Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab seit heute die LE von RDR und wollt gleich mal kurz den Soundtrack runterladen. Bin dazu auch auf die entsprechende Seite gegangen und hab den Code eingegeben, aber der sagt mir nur "Code nicht in der Datenbank" O_o natoll, hat noch jemand das Problem? kann man vielleicht erst ab Freitag runterladen?
Hab vorhin Poker gespielt und wollte schummeln. Das ist drei Mal in einem Duell geendet. Zum Schluss saß ich dann nur noch zu zwei am Tisch und ich hab dann 20$ gewonnen.
Aber Hauptsache mein Ruhm ist gestiegen.
Ich hab gestern einen umgeritten und dafür gabs kein Wanted Status
Typhus schrieb:
Das macht aber auch super viel spaß. Mein Schwiegervater hat mir beim zocken zugeschaut. Als dann das mit dem Poker kam, war er hin und weg und hat mir Anweisungen gegeben
Ich hab mal ne Frage... Ist das bei euch so, dass das Auto-Aim versagt? Irgendwie nimmt Marston Gegner ins Visier, aber sobald sie sich schnell bewegen switcht es zu manueller Steuerung und ich muss den Gegner erst neu fixieren. Ist das normal? Bei GTA war es ja wirklich zu übertrieben ^^
da wo man diesen einen boss töten am anfang .. für den sherriff.. kp wie die alle heissen auf jedenfall ist da nen krass gutes jagdgebiet... viele vögel rehe hasen kojoten ... und sone scheiss adlerfeder oder so bringt 6dollar !
Hatte gerade schon die ersten Probleme,ich habe mein Controller ausgeschaltet damit ich Ice Hockey weiter gucken konnte,und als ich das Spiel wieder aufnehme ist es total am flackern und spinnen.
Hab vorhin Poker gespielt und wollte schummeln. Das ist drei Mal in einem Duell geendet. Zum Schluss saß ich dann nur noch zu zwei am Tisch und ich hab dann 20$ gewonnen.
Aber Hauptsache mein Ruhm ist gestiegen.