Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hätte auch eine kurze Frage, auch weil das Thema Inventar und "Tierbestandteile" noch recht aktuell ist:

Kann bzw. sollte man all die Federn, Fleischsorten, Häute etc. ruhig verkaufen? Oder gibt es innerhalb des Spiels irgendwann eine konkrete Verwendung dafür (Herstellung von Kleidung o. ä.)?

Ich stehe nämlich gerade im Laden und könnte die Kohle gut gebrauchen...

EpicFail schrieb:
Manche haben gesagt es wären Gerüchte, andere meinten es wäre wahr. Es geht dabei auch nicht um uncut, sondern das es auch in der Originalversion nicht geht. Ich halte das aber auf jeden Fall für ein Gerücht. Naja, heute Abend weiß ich mehr. ;)

Dann guck dir mal das Video mit der Nonne und dem Zug an was irgendwo hier im Sub gepostet wurde. Das erübrigt deine Frage ;)

EpicFail schrieb:
Manche haben gesagt es wären Gerüchte, andere meinten es wäre wahr. Es geht dabei auch nicht um uncut, sondern das es auch in der Originalversion nicht geht. Ich halte das aber auf jeden Fall für ein Gerücht. Naja, heute Abend weiß ich mehr. ;)

Das ist ein Gerücht ! Ich habs gestern ausprobiert (dt. Version) ohne Game Over :grins:

xJayFox schrieb:
Ich hätte auch eine kurze Frage, auch weil das Thema Inventar und "Tierbestandteile" noch recht aktuell ist:

Kann bzw. sollte man all die Federn, Fleischsorten, Häute etc. ruhig verkaufen? Oder gibt es innerhalb des Spiels irgendwann eine konkrete Verwendung dafür (Herstellung von Kleidung o. ä.)?

Ich stehe nämlich gerade im Laden und könnte die Kohle gut gebrauchen...

Ich hab bisher alles verkauft, sollte ich es noch mal brauchen, wird eben wieder gejagt... da laufen so viel Tiere rum, so dass das kein Problem sein sollte

Zimtzicke schrieb:
Xbox:
Ace Combat 6, Assassins Creed 2 , Batman Asylum, Battlefield Bad Company 2 , Bioshock 2, Borderlands , Bruetal Legend , Call of Duty Modern Warfare 2 , Colin McRae Dirt 2, Dantes Inferno , Darksiders, Dragon Ball Z Raging Blast, Dragon Age origins , Fable 2 , Fallout 3 , Fifa 10 , Fifa WM 2010, Final Fantasy 13, Forza 3 , GTA 4, GTA 4 Episodes Liberty , Halo 3 ODST , Just Cause 2, Lego Star Wars die komplette Saga , Mass Effect 2 , Metro 2033, Need for Speed Shift , Prison Break, Resident Evil 5 , Saw , Splinter Cell Conviction, Star Wars The Force Unleashed Sith, Tekken 6, Wet

Achso... na dann wär das für mich sowieso nicht gegangen. Hab zwar etliche Spiele aus der Liste, aber genau die will ich nicht weggeben ;)

Alles klar. In der "Info" zu diesen Gegenständen lässt sich ja auch nur "mittlerer/hoher/... Wert" einlesen, von daher scheint's wohl "nur" dem Zweck der Geldbeschaffung zu genügen. Ich wüsste auch nichts von irgendeiner Form von herstellungstechnischer Verwendung gelesen zu haben.

EpicFail schrieb:

Immerhin haste nu die entlarvt, die behaupten es wäre WAHR und sie hätten das Spiel schon, dass sie es definitiv noch NICHT haben und lügen :ugly:

Marcello schrieb:
Zimtzicke schrieb:
So, dank GameStop-Aktion kann ich es morgen für 10€ abholen. Es soll ja keiner sagen, ich würde es nicht wenigstens versuchen... :tip:

:headbang:
Wars mein Hypetrain der dich voll erwischt hat? :lol:

Eigentlich nicht.

Eigentlich bin ich nicht wirklich heiss auf das Spiel. Vor allem, weil GTA IV mir nicht gefallen hat (das kann ich ja zum Glück bei GS abgeben... :grins: ). Viel mehr ist es der Umstand, dass das ganze Forum ausrastet, nur ich gehöre zu den drei Menschen auf der Welt, die es nicht umhaut. Und DAS macht mich so madig, dass es mir die 10€ zum Probieren wert ist. :D

Zimtzicke schrieb:
Marcello schrieb:
Zimtzicke schrieb:
So, dank GameStop-Aktion kann ich es morgen für 10€ abholen. Es soll ja keiner sagen, ich würde es nicht wenigstens versuchen... :tip:

:headbang:
Wars mein Hypetrain der dich voll erwischt hat? :lol:

Eigentlich nicht.

Eigentlich bin ich nicht wirklich heiss auf das Spiel. Vor allem, weil GTA IV mir nicht gefallen hat (das kann ich ja zum Glück bei GS abgeben... :grins: ). Viel mehr ist es der Umstand, dass das ganze Forum ausrastet, nur ich gehöre zu den drei Menschen auf der Welt, die es nicht umhaut. Und DAS macht mich so madig, dass es mir die 10€ zum Probieren wert ist. :D

Mal sehen ob du damit so auf die Fresse fällst wie ich mit Heavy Rain :lol:

JohnnyWohlfahrt schrieb:
EpicFail schrieb:

Immerhin haste nu die entlarvt, die behaupten es wäre WAHR und sie hätten das Spiel schon, dass sie es definitiv noch NICHT haben und lügen :ugly:

Ich bin schon ein Fuchs. :ulgy:

Vetulus schrieb:
EpicFail schrieb:

Das ist ein Gerücht ! Ich habs gestern ausprobiert (dt. Version) ohne Game Over :grins:

uk und dt version sind zb. auch ein und die selben disks...
....BBFC & USK logo befinden sich beide drauf! ;)

Zimtzicke schrieb:

geht doch! :lol:

postbote kommt, schmeisst einen brief rein und laeuft weg. ich wollte schon online kommen und mich hier ausheueln. 5 minuten spaeter: postbote kommt wieder und wirft mein RDR rein :hurra:

Zurück
Oben