Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

The perfect Dark schrieb:WaldGespenst schrieb:tastepolice schrieb:
Fehler in Red Dead Redemption: Unsichtbare Spieler und Objekte
20.05.10 - In Red Dead Redemption (PS3, Xbox 360) gibt es einen Fehler, durch den Charaktere, Waffen, Gliedmaßen, Tiere und Gegenstände manchmal unsichtbar sind oder verschwinden. Ebenso gibt es Schwierigkeiten beim Einloggen in die Online-Mehrspieler-Modi.
Rockstar bittet seine Kunden, dass sie Fehler und Probleme an [email protected] mailen; gleichzeitig arbeitet der Entwickler an einem Patch, der schnellstmöglich erscheinen soll.
gamefront.de
das gilt aber hoffentlich nur für den multiplayer? oder???![]()
Ja ist auf den Freeroam bezogen!
Oxblood schrieb:Ich weiss nicht. Raubtiere greifen einen an, auch im Rudel, man knallt sie wenn möglich ab und dann häutet man sie und verkauft ihren Krempel![]()
frisell schrieb:Oxblood schrieb:Ich weiss nicht. Raubtiere greifen einen an, auch im Rudel, man knallt sie wenn möglich ab und dann häutet man sie und verkauft ihren Krempel![]()
ist die zahl der gegenstände, die man tragen kann , irgendwie begrenzt oder kann man alles mögliche schleppen, ohne dass man langsamer oder überladen wird?
Zimtzicke schrieb:So, dank GameStop-Aktion kann ich es morgen für 10€ abholen. Es soll ja keiner sagen, ich würde es nicht wenigstens versuchen...![]()

Zimtzicke schrieb:So, dank GameStop-Aktion kann ich es morgen für 10€ abholen. Es soll ja keiner sagen, ich würde es nicht wenigstens versuchen...![]()

JohnnyWohlfahrt schrieb:Zimtzicke schrieb:So, dank GameStop-Aktion kann ich es morgen für 10€ abholen. Es soll ja keiner sagen, ich würde es nicht wenigstens versuchen...![]()
Was muss man denen da eigentlich für Spiele bringen? Egal welche?
*Unsere "Mai-Lights"-Eintauschliste:
PS3:
Assassins Creed 2 , Batman Asylum , Battlefield Bad Company 2 , Bioshock 2 , Blaz Blue Calamity, Borderlands , Bruetal Legends, Call of Duty Modern Warfare 2 , Colin Dirt 2, Dantes Inferno , Darksiders, Dragon Ball Z Raging Blast, Dead Space , Devil May Cry 4 , Dragon Age Origins DA, Fifa 10 , Fifa Street 3, FIFA WM 2010, Final Fantasy 13 , Fight Night Round 4 , Formel 1 Championship , God of War 3 , GTA 4 , GTA Liberty City , Heavy Rain , Infamous , Just Cause 2 , Lego Indiana Jones 2, MAG , Metal Gear Solid 4 Guns, Need for Speed Shift , Nier , Ninja Gaiden Sigma 2, Prison Break , Resident Evil 5 , Resonance of Fate, Saboteur , Sacred 2, Saw , Star Wars the Complete , Street Fighter 4 , Star Wars The Force Unleashed Sith, Tekken 6, Uncharted 2 , Way of the Samurai 3, Wet , Yakuza 3
Download TradeIn-Liste als Excel ListeDownload Excel-File
Xbox:
Ace Combat 6, Assassins Creed 2 , Batman Asylum, Battlefield Bad Company 2 , Bioshock 2, Borderlands , Bruetal Legend , Call of Duty Modern Warfare 2 , Colin McRae Dirt 2, Dantes Inferno , Darksiders, Dragon Ball Z Raging Blast, Dragon Age origins , Fable 2 , Fallout 3 , Fifa 10 , Fifa WM 2010, Final Fantasy 13, Forza 3 , GTA 4, GTA 4 Episodes Liberty , Halo 3 ODST , Just Cause 2, Lego Star Wars die komplette Saga , Mass Effect 2 , Metro 2033, Need for Speed Shift , Prison Break, Resident Evil 5 , Saw , Splinter Cell Conviction, Star Wars The Force Unleashed Sith, Tekken 6, Wet

EpicFail schrieb:Ich hätte mal eine Frage an die Leute, die es schon gespielt haben:
Ich habe die Tage gelesen, dass man den "Game Over" Screen sieht, wenn man einfach wehrlose Zivilisten erschießt. Ist das wahr? Also kann man sich, wie in GTA IV, nicht frei austoben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen