what??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Ich will mit dem Hypetrain übrigens nichts mehr zu tun haben. Ich sitze wenn dann ganz hinten schmollend in der Ecke...
Kack-Spiel!![]()
was machen denn die 49 gäste hier im subforum ?

pil schrieb:Wegen RDR purzeln aber wieder die Anmeldungen.![]()
fficial&client=firefox-awil schrieb:Das kann nur irgend so eine PR-Sau sein...![]()
Flips360 schrieb:Bestellung 771755 vom 15. Mai 2010, 11:02
Bestellung wurde versandt
Red Dead Redemption Limited Edition dv (XBOX 360)
Morgen sollte es dann da sein.

Lord EKKA schrieb:ach Bexter geh wieder Superman spielen
Unfair das du es schon hast![]()
Pascal2311 schrieb:Lord EKKA schrieb:ach Bexter geh wieder Superman spielen
Ich habs auch... Man muss einfach im schönen Rheinland wohnen
![]()
According to a report from the Daily Mail – of all places – Red Dead Redemption cost over $100 million during its development period.
The online article quotes: “Makers Rockstar Games are thought to have spent up to $100million on the long-awaited project.”
And before you ask, no, the publication isn’t actually bashing the Rockstar San Diego western – as far as we can tell anyways.
Read the full thing here.
Red Dead Redemption is out now in the US, with a UK release on Friday for PS3 and 360. It’s totally the best game ever, according to most reviews.
It gets its first DLC in the form of co-op and more next month.
zonko schrieb:Flips360 schrieb:Bestellung 771755 vom 15. Mai 2010, 11:02
Bestellung wurde versandt
Red Dead Redemption Limited Edition dv (XBOX 360)
Morgen sollte es dann da sein.
Schau lieber mal zu Müller ob dies haben, damit ich morgen dort holen kann.![]()
Bexter schrieb:pil schrieb:Wegen RDR purzeln aber wieder die Anmeldungen.![]()
Kein Wunder, wenn man bei Goolge eingibt "wo gibt es red dead redemption schon" sind wir direkt auf Rang 2
http://www.google.de/search?q=wo+gibt+es+red+dead+redemption+schon%3F&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozillae
fficial&client=firefox-a
Und wer hat diesen tollen Thread aufgemacht?![]()
![]()
mistadangee schrieb:Pascal2311 schrieb:Lord EKKA schrieb:ach Bexter geh wieder Superman spielen
Ich habs auch... Man muss einfach im schönen Rheinland wohnen
![]()
Woher?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen