Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Ich will mit dem Hypetrain übrigens nichts mehr zu tun haben. Ich sitze wenn dann ganz hinten schmollend in der Ecke...

Kack-Spiel! :motz::motz:

Aber du sitzt drin...und der Zug fährt fröhlich weiter.
TSCHU-TSCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

was machen denn die 49 gäste hier im subforum ?

Was die hier machen? Die haben die letzten Tage und Wochen nicht reingeschaut, da es völlig unnötig, blöd und infantil ist, sich ganz kribbelig zu machen auf etwas, was noch sooooooooo lange auf sich warten lässt. Nun, da der Release nahe ist, bringen auch sie es nicht mehr übers Herz doch hier in die zahlreichen Hypethreads zu schauen, haben sich aber meist noch so weit im Griff, dass sie sich nich anmelden, weil der Hype ja schon ein peinliches Mass angenommen hat und man sich klar davon diestanzieren will... :grins:

Und ja, jetzt habe ich mich doch angemeldet und verfalle dem Hype, kann nicht mehr warten, das Leben hat die nächsten Stunden wenig Sinn und sowieso und überhaupt hasse ich alle, welche das Spiel schon haben und noch mehr jene, welche es in ihren Filialen im Keller aufstapeln während wir armen abhängigen Zocker warten müssen!!!!!
;)
ICH WILL RDR JETZT, BIN VÖLLIG GEHYPT UND NAHE DEM NERVENZUSAMMENBRUCH - etwas nervös zu meiner Büronachbarin schielen :vogel:

pil schrieb:
Wegen RDR purzeln aber wieder die Anmeldungen. :D

Kein Wunder, wenn man bei Goolge eingibt "wo gibt es red dead redemption schon" sind wir direkt auf Rang 2 :D
http://www.google.de/search?q=wo+gibt+es+red+dead+redemption+schon%3F&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Und wer hat diesen tollen Thread aufgemacht? :D ;)

According to a report from the Daily Mail – of all places – Red Dead Redemption cost over $100 million during its development period.

The online article quotes: “Makers Rockstar Games are thought to have spent up to $100million on the long-awaited project.”

And before you ask, no, the publication isn’t actually bashing the Rockstar San Diego western – as far as we can tell anyways.

Read the full thing here.

Red Dead Redemption is out now in the US, with a UK release on Friday for PS3 and 360. It’s totally the best game ever, according to most reviews.

It gets its first DLC in the form of co-op and more next month.

vg247.com

zonko schrieb:
Flips360 schrieb:
Bestellung 771755 vom 15. Mai 2010, 11:02
Bestellung wurde versandt
Red Dead Redemption Limited Edition dv (XBOX 360)

:hurra: Morgen sollte es dann da sein.

Schau lieber mal zu Müller ob dies haben, damit ich morgen dort holen kann.:grins:

:D

Hätte ich das eher gelesen, war gerade beim Müller, ahb mir aber nur schnell ein neues Deo gekauft^^.

Bexter schrieb:
pil schrieb:
Wegen RDR purzeln aber wieder die Anmeldungen. :D

Kein Wunder, wenn man bei Goolge eingibt "wo gibt es red dead redemption schon" sind wir direkt auf Rang 2 :D
http://www.google.de/search?q=wo+gibt+es+red+dead+redemption+schon%3F&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Und wer hat diesen tollen Thread aufgemacht? :D ;)

Werd ich bei euch auch erwähnt?^^:
RE: Wo gibt es Red Dead Redemption schon? (Heute 12:47)Flips360 schrieb: RDR gibts wenns da is, Release is Freitag, 21.5.10, gameware wirds ... :D

@zonko: da muss ich aber wieder den ganzen Weg mit dem Rad fahren^^ Brodhausen-Innen-Stadt is doch ein ganz schönes Stück^^

Zurück
Oben