Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Hypetrain ist voll!
FullTrain.jpg

Niemand passt mehr drauf.
Der etwas langsamere Hypebus kann allerdings noch ein paar Leute beherbergen.
crowded-bus.jpg

Also schnell einsteigen und das Spiel heute noch kaufen, sonst ist nur noch Platz im Hypekamel!
Camel_Asshole.jpg

:waah:

Nasreddin schrieb:
Wer hatte mir hier noch einmal empfohlen bei Digigames zu bestellen? Langsam werde ich ungeduldig! :tip:

joah, ich schaue auch schon alle 5 min, ob es schon draussen ist.
auf der website steht inzwischen "1-3 tage lieferzeit", heute morgen sah es noch anders aus...

naja, den leute, die es bei MM oder S sogar schon gesehen haben und dann trotzdem mit leeren händen nach hause gingen geht es auch nicht besser ;)

frisell schrieb:
Nasreddin schrieb:
Wer hatte mir hier noch einmal empfohlen bei Digigames zu bestellen? Langsam werde ich ungeduldig! :tip:

joah, ich schaue auch schon alle 5 min, ob es schon draussen ist.
auf der website steht inzwischen "1-3 tage lieferzeit", heute morgen sah es noch anders aus...
Muahahahaha
Während alle schon zocken müsst ihr zugucken ;):D:)
fail-dogfood.jpg

und wer zockt es schon?
der einzige, der es schon hat isst erstmal zum mittag und sitzt am pc.
spielen tut es keiner...
und die angabe "1-3 tage" ist doch normal...

Da die meisten im " Wo gibt es RDR schon?" Thread sind, würde ich tippen, die wollen wissen wo es das Game gibt und dann losrasen. Der Thread erfüllt aber bisher nicht so seinen Zweck, es gibt nur ein, zwei Orte in NRW die es haben und auch rausgeben, und halt in Holland. :lol:

Masterman schrieb:
Da die meisten im " Wo gibt es RDR schon?" Thread sind, würde ich tippen, die wollen wissen wo es das Game gibt und dann losrasen. Der Thread erfüllt aber bisher nicht so seinen Zweck, es gibt nur ein, zwei Orte in NRW die es haben und auch rausgeben, und halt in Holland. :lol:

Wir hier in NRW sind halt ein wirtschaftliches Land und ICH fand´s bescheuert, daß das Spiel am Freitag rauskommt, weil Freitage grauenvolle Releasetage sind. ALSO gibt´s das Spiel hier jetzt heute und ich bin zufrieden, daß ich da mit für verantwortlich bin, jawoll Sir. Kein Lifetimeachievement aber immerhin ein Sieg im Kampf um vernünftigere Releasetage und die Unsitte auf wunderbar verkaufsfähigen Spielen rumzusitzen.

Zurück
Oben