Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab dir nicht zu viel versprochen oder? :grins:
N' großteil der Stimmung ist natürlich auch dem genialen Musikstück zu verdanken aber allein die Großaufnahmen der Gesichter in immer schnellerer Abfolge und der Schauplatz...ich würde sagen viel besser geht es nicht.
Der Showdown ist eigentlich schon fast zu gut für einen einzelnen Film. Das hätte der Abschluss einer mehrteiligen Saga sein müssen.

Spielor schrieb:
DC metzg0re schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Bz8JdBidRqs[/vid]

:huldig::huldig::huldig::huldig:

Also das Lied finde ich irgendwie furchtbar. Das klingt so als hätte jemand alle Stücke von Morricone durcheinander gemixt. Da wollte der Komponist wohl zu viele Elemente gleichzeitig in dem Song verarbeiten.

So hört es sich an wenn es richtig gemacht ist

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PwzZBoAYX74&feature=related[/vid]

Hoffentlich endet das Spiel mit nem Mexican Standoff wie 2 glorreiche Halunken. Imo genreübergreifend der epischste Showdown den es jemals gab.

Edit: Die Musik ab 4:30 ist einfach nur :huldig: Alles davor natürlich auch, aber die Stelle ist einfach grandios.

Da geb ich Dir recht

das von Dir gezeigte iss ein meisterwerk seinesgleichen :huldig::huldig::huldig:

trotzdem find ich des stück gut

nick goat schrieb:
Dow Jones schrieb:
nick goat schrieb:
so nebenbei: schade, dass dich SotC offenbar nicht gepackt hat. die Sinnlosigkeit des Handelns hast du ja offenbar schon erkannt. ich fand SotC grandios, auch wegen diesen verstörend sinnlosen Taten

Nein, nicht falsch verstehen. Ich halte SotC ganz weit hoch. Weil es eben Emotions und Atmosphäre vermittelt, wie kein 2. Spiel. Die Landschaft unglaublich war und die Leere erdrückend. Aber ich mochte eben nicht, was man darin tut. Deshalb habe ich es nicht zu Ende gespielt.
das zeigt, dass du zu intelligent (und zu wenig neugierig) bist für das Spiel, denke ich. :)

Naja, das hat nichts mit Intelligenz zu tun. Das Spiel ist eine dramaturgische Offensichtlichkeit. Kleiner Junge, mit toter Freundin. Eine völlig ausgestorbene menschenfreie Gegend. Nichts wird dir geschenkt. Stimme im Tempel mit viel Macht, die dich nicht persönlich empfängt -> verbannter Geist/Dämon. Oder so ähnlich.
Jedenfalls hatte ich immer das Gefühl, dass mich die Stimme verarscht. Und die armen Kolosse. Ne, ne nich mit mir. :lol:

Revolver Johnny schrieb:
Tja, da freut man sich auf Freitag Mittag - und grad im Moment ruft die Freundin an und Pustekuchen. :nein:

Und jetzt geht ihr in den Vogelpark, spazieren, Keller entrümpeln oder was rechtfertigt es
dir DEINEN Mittag kaputtzumachen ?

Zieht auch kein "Och Schatz, freu mich doch schon so lang drauf" *hundeblick aufsetz* ?

Jetzt wird sogar schon auf YouTube Werbung dafür gemacht. Das ist alles nicht mehr normal. Nirgends kann man mehr hinschauen ohne an das Spiel erinnert zu werden. :waah:

Fuck, Gameprotest gelesen, Testvideo geschaut und so langsam wird es Zeit.
Undankbarer Weise Donnerstag keine Zeit aber Freitag Morgen hau ich drei Bull in den Kühlschrank für den Abend und ab geht die Party und die Party geht ab.

Zurück
Oben