Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Revolver Johnny schrieb:
Habt`s ihr euch vorhin nicht den Stream angeschaut?

Der Vollidiot trabt in höchster Geschwindigkeit mit seinem Pferd durch die Prärie und schießt es direkt in den Kopf.

Das Pferd fliegt physikalisch korrekt auf dem Boden und er hinterher.
Anschließend häutet er es. :staun:

:traurig: man kann sein Pferd erschiessen, wenn man darauf sitzt?
och nee, ich seh mich schon, wie ich im Eifer des Gefechts meinen schwarzen "Agro" töte, der mich davor stundenlang im Spiel begleitet hat :heul:

Marcello schrieb:
Dafür haben wir doch extra einen Preview/Review Thread den Dow wohl auch noch nicht gesehen hat :D

Ich benutze doch nur noch die "neue Beiträge" Funktion im Forum. Ich weiß gar nicht mehr, was es alles für Subforen gibt. Und welche Beiträge wo sind. :lol:

nick goat schrieb:
Revolver Johnny schrieb:
Habt`s ihr euch vorhin nicht den Stream angeschaut?

Der Vollidiot trabt in höchster Geschwindigkeit mit seinem Pferd durch die Prärie und schießt es direkt in den Kopf.

Das Pferd fliegt physikalisch korrekt auf dem Boden und er hinterher.
Anschließend häutet er es. :staun:

och nee, ich seh mich schon, wie ich im Eifer des Gefechts meinen schwarzen "Agro" töte, der mich davor stundenlang im Spiel begleitet hat :heul:

Das Pferd schläft doch nur und das Fell wächst wieder nach!!!! :)

nick goat schrieb:

WAS DAS PFERD TÖTET MAN AUCH??
Ein Glück habe ich das Spiel nicht zu Ende gespielt. Ich wollte meine Freizeit nicht damit vertun, ein Spiel zu spielen, wo ich genau weiß, dass das ein falsches Spiel ist und ich Giganten niederkloppe mit denen ich lieber ne Runde Karten gespielt hätte.

Dow Jones schrieb:
nick goat schrieb:

WAS DAS PFERD TÖTET MAN AUCH??
Ein Glück habe ich das Spiel nicht zu Ende gespielt. Ich wollte meine Freizeit nicht damit vertun, ein Spiel zu spielen, wo ich genau weiß, dass das ein falsches Spiel ist und ich Giganten niederkloppe mit denen ich lieber ne Runde Karten gespielt hätte.
nein, man tötet das Pferd doch nicht.
das sollte kein Shadow of the Colossus Spoiler sein, ich habe nur geschrieben, was mir in Red Dead Redemption passieren wird. und mein Pferd werde ich Agro nennen, weil Agro der beste nicht-sprechende Charakter in einem Videospiel ist!

so nebenbei: schade, dass dich SotC offenbar nicht gepackt hat. die Sinnlosigkeit des Handelns hast du ja offenbar schon erkannt. ich fand SotC grandios, auch wegen diesen verstörend sinnlosen Taten

nick goat schrieb:
so nebenbei: schade, dass dich SotC offenbar nicht gepackt hat. die Sinnlosigkeit des Handelns hast du ja offenbar schon erkannt. ich fand SotC grandios, auch wegen diesen verstörend sinnlosen Taten

Nein, nicht falsch verstehen. Ich halte SotC ganz weit hoch. Weil es eben Emotions und Atmosphäre vermittelt, wie kein 2. Spiel. Die Landschaft unglaublich war und die Leere erdrückend. Aber ich mochte eben nicht, was man darin tut. Deshalb habe ich es nicht zu Ende gespielt.

Dow Jones schrieb:
nick goat schrieb:

Nein, nicht falsch verstehen. Ich halte SotC ganz weit hoch. Weil es eben Emotions und Atmosphäre vermittelt, wie kein 2. Spiel. Die Landschaft unglaublich war und die Leere erdrückend. Aber ich mochte eben nicht, was man darin tut. Deshalb habe ich es nicht zu Ende gespielt.
das zeigt, dass du zu intelligent (und zu wenig neugierig) bist für das Spiel, denke ich. :) ich glaube der Spieler soll sein handeln erst dann nicht mögen, wenn man das spiel schon fast durch hat. du hast das Spiel offenbar zu früh durchschaut. ich wurde zwar auch schon früh skeptisch, meine Neugierde und der Drang, das Mädchen zu retten verdrängten aber irgendwie das ungute Gefühl... naja, schön, dass du den Titel zumindest ausprobiert (und eigentlich auch verstanden!) hast.

DC metzg0re schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Bz8JdBidRqs[/vid]

:huldig::huldig::huldig::huldig:

Also das Lied finde ich irgendwie furchtbar. Das klingt so als hätte jemand alle Stücke von Morricone durcheinander gemixt. Da wollte der Komponist wohl zu viele Elemente gleichzeitig in dem Song verarbeiten.

So hört es sich an wenn es richtig gemacht ist

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PwzZBoAYX74&feature=related[/vid]

Hoffentlich endet das Spiel mit nem Mexican Standoff wie 2 glorreiche Halunken. Imo genreübergreifend der epischste Showdown den es jemals gab.

Edit: Die Musik ab 4:30 ist einfach nur :huldig: Alles davor natürlich auch, aber die Stelle ist einfach grandios.

nick goat schrieb:
Dow Jones schrieb:
nick goat schrieb:

das zeigt, dass du zu intelligent (und zu wenig neugierig) bist für das Spiel, denke ich. :) ich glaube der Spieler soll sein handeln erst dann nicht mögen, wenn man das spiel schon fast durch hat. du hast das Spiel offenbar zu früh durchschaut. ich wurde zwar auch schon früh skeptisch, meine Neugierde und der Drang, das Mädchen zu retten verdrängten aber irgendwie das ungute Gefühl... naja, schön, dass du den Titel zumindest ausprobiert (und eigentlich auch verstanden!) hast.

Ich will SotC und ICO als HD-Remakes für PS3. :(

Sorry für's OT.

Spielor schrieb:
DC metzg0re schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Bz8JdBidRqs[/vid]

:huldig::huldig::huldig::huldig:

Also das Lied finde ich irgendwie furchtbar. Das klingt so als hätte jemand alle Stücke von Morricone durcheinander gemixt. Da wollte der Komponist wohl zu viele Elemente gleichzeitig in dem Song verarbeiten.

So hört es sich an wenn es richtig gemacht ist

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PwzZBoAYX74&feature=related[/vid]

Hoffentlich endet das Spiel mit nem Mexican Standoff wie 2 glorreiche Halunken. Imo genreübergreifend der epischste Showdown den es jemals gab.

Edit: Die Musik ab 4:30 ist einfach nur :huldig: Alles davor natürlich auch, aber die Stelle ist einfach grandios.

Epic. :headbang:

Hab mir vorhin schon den Soundtrack von "The Good The Bad & The Ugly" auf CD gebrannt. :headbang:

Zurück
Oben