Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch... meine ist auch voll Muss wohl mal wieder aussortiert werden, für RDR braucht man ein paar Plätze Wobei es von den aktuellen Freunden bestimmt auch genügend zocken werden...
Vor allem müsste man einfach Gruppen bei Live bilden können wo sich jeder selbst eingruppieren kann. So könnte man dann eine Einladung an die Gruppe Konsolentreff schicken ohne dass man die User auf seiner Freundesliste haben müsste. Aber MS ist zu blöd für so was.
Wenn ich mit jem. lange nicht gezockt habe bzw. überhaupt nicht, oder er gaaaanz selten Online kommt, wird der sofort wieder gelöscht.
Bin deshalb noch nie über 80 Leute in der FL gekommen.
Wenn ich mit jem. lange nicht gezockt habe bzw. überhaupt nicht, oder er gaaaanz selten Online kommt, wird der sofort wieder gelöscht.
Vor allem müsste man einfach Gruppen bei Live bilden können wo sich jeder selbst eingruppieren kann. So könnte man dann eine Einladung an die Gruppe Konsolentreff schicken ohne dass man die User auf seiner Freundesliste haben müsste. Aber MS ist zu blöd für so was.
Bin schon lange für ein gescheites Gruppenfeature wie zbsp. bei MSN. Kann doch nicht so schwer sein, verdammt
Auch so fällt es mir bei 100 Freunde langsam immer schwerer welche zu löschen.
Kann doch nicht sein dass hier kein schwein was zu dem Spiel schreibt, ich bin ganz hibbelig und will jede news aufsaugen wos nur geht. Oder spielen hier doch evtl. schon ein paar leute?
Ein MP Livestream wäre jetzt fein