Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wird wieder witzig wenn man zum Release die Freundesliste anschaut und man pro Stunde dann 33 Einladungen zu MPs bekommt. :ugly:

Also meine Freundisliste ist voll. Scheiß Begrenzung.
Oder gibts die Begrenzung gar nicht mehr?

Doch... meine ist auch voll :( Muss wohl mal wieder aussortiert werden, für RDR braucht man ein paar Plätze ;) Wobei es von den aktuellen Freunden bestimmt auch genügend zocken werden...

Vor allem müsste man einfach Gruppen bei Live bilden können wo sich jeder selbst eingruppieren kann. So könnte man dann eine Einladung an die Gruppe Konsolentreff schicken ohne dass man die User auf seiner Freundesliste haben müsste. Aber MS ist zu blöd für so was.

Bei mir wird die FL immerwieder aktualisiert.

Wenn ich mit jem. lange nicht gezockt habe bzw. überhaupt nicht, oder er gaaaanz selten Online kommt, wird der sofort wieder gelöscht.
Bin deshalb noch nie über 80 Leute in der FL gekommen. :gerri:

zonko schrieb:

Wenn ich mit jem. lange nicht gezockt habe bzw. überhaupt nicht, oder er gaaaanz selten Online kommt, wird der sofort wieder gelöscht.

:traurig:

bin ich auch schon in Gefahr.. ???

Dita666 schrieb:
zonko schrieb:

wollte dir letztens eine anfrage schicken aber deine liste war schon voll...
hab glaube 93 bei mir drin? :?

pil schrieb:
Vor allem müsste man einfach Gruppen bei Live bilden können wo sich jeder selbst eingruppieren kann. So könnte man dann eine Einladung an die Gruppe Konsolentreff schicken ohne dass man die User auf seiner Freundesliste haben müsste. Aber MS ist zu blöd für so was.

Bin schon lange für ein gescheites Gruppenfeature wie zbsp. bei MSN. Kann doch nicht so schwer sein, verdammt :nein:
Auch so fällt es mir bei 100 Freunde langsam immer schwerer welche zu löschen.

WaldGespenst schrieb:
Dita666 schrieb:
zonko schrieb:

wollte dir letztens eine anfrage schicken aber deine liste war schon voll...
hab glaube 93 bei mir drin? :?

ich mach ma Platz

Falls noch nicht gepostet, hier das Gamepro-Testvideo:

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2380

Nen Live-Stream guck ich mir bestimmt nicht an, Freitag wird das Spiel gekauft ;)

Kann doch nicht sein dass hier kein schwein was zu dem Spiel schreibt, ich bin ganz hibbelig und will jede news aufsaugen wos nur geht. Oder spielen hier doch evtl. schon ein paar leute? :klopf:
Ein MP Livestream wäre jetzt fein

Zurück
Oben