Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Sag das mal einem Kinomitarbeiter. Der guckt allgemein böse wenn eine Supermarktverkäuferin einem "Schönes Wochenende" wünscht.

Ui, stimmt. Recht hast du. Ihr habt ja auch an solchen Tagen offen - und vermutlich gerade an solchen Tagen auch viel zu tun...

Danke dass du mich erinnerst. :lol:

Alter, ich hatte gestern 1 an der Kasse, 1 an der Theke und 1 im Floor und dann kamen 650 Gäste reingestürmt in die erste Session. :fp: Und dann reiß ich mir noch ein Stück Haut vom Finger und muss mit etwas blutendem Finger Karten verkaufen und gucken, dass ich das Restgeld nicht vollblute. :lol:

pil schrieb:
Danke dass du mich erinnerst. :lol:

Alter, ich hatte gestern 1 an der Kasse, 1 an der Theke und 1 im Floor und dann kamen 650 Gäste reingestürmt in die erste Session. :fp: Und dann reiß ich mir noch ein Stück Haut vom Finger und muss mit etwas blutendem Finger Karten verkaufen und gucken, dass ich das Restgeld nicht vollblute. :lol:

Kino ist Krieg!!! ;)

Aber im Ernst: Glaube, dass das krass ist. Kollege hat das mal aushilfsweise gemacht und der war nach der Schicht immer total durch.

Dafür erschieße ich ein paar Indianer.

Ich mag den Chara bislang nicht besonders muss ich sagen, da würde ich mir ja was selbstgebasteltes lieber wünschen den ich dann spielen kann. Mal gucken. Wenigstens als Option könnte man so was doch anbieten.

weiß nicht ob's schon bekannt ist!? ...

**UPDATE**Der Enttäuschung leider nicht zum Trotz, wird der Zusatzinhalt nun doch auch für Microsofts XBOX 360 kommen, wie man hier nachlesen kann.

Ist das John verkleidet in dem Walton Gang Outfit? Nein! Das ist der virtuelle Charles Leece, der Anfang des Jahres den Movember-Eventgewann und somit einem Charakter, Mo van Barr, in Red Dead Redemption sein Gesicht gegeben hat. Wie man oben auf dem Bild sieht, wird er gesucht und man hat die Aufgabe ihn zu fassen, tot oder lebendig - von daher kann es nicht das Walton Gang Outfit sein ;)

Demnach gilt: Dieser Charakter ist in beiden Konsolen-Versionen vorhanden.

208gwsg.jpg

Zurück
Oben