Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kali schrieb:
Psykojack schrieb:
wer prahlt denn mit einer kopie? darf man nicht mehr schreiben wie man ein game findet nur weil mans früher hat -.-

ich find solche aussagen eher erbärmlich ;)

das spiel ist seit gestern im netz und du kams schon bei aw sofort an dem tag an wo es im internet aufgetaucht ist und jetzt das gleiche bei rdr. ich mein schön für dich, jeder soll das tun was er für richtig hält, aber dann rumzuprahlen und zu behaupten es original zu besitzen aber dann auf anfrage kein foto hier reinzustellen ist doch kacke.
das gleiche hat auch fidel jedesmal hier abgezogen bis er dann am ende deswegen geflogen ist.

Ich bin selber gegen Raubkopien, aber wo prahlt er mit einer Kopie? Er hat über sein Spielerlebnis geschrieben und nicht über legalen oder illegalen Besitz.

Alles man durch seine Kommentare zu lesen vermag, ist interpretierbar. Er kann das Original besitzen oder auch nicht. Nirgends steht was eindeutiges.

@Thread

5 Tage noch :huldig:
Obwohl ich es warscheinlich erst übernächste Woche besitzen werde. Amazon-Lieferung :heul:

Kali schrieb:
Psykojack schrieb:
wer prahlt denn mit einer kopie? darf man nicht mehr schreiben wie man ein game findet nur weil mans früher hat -.-

das spiel ist seit gestern im netz und du kams schon bei aw sofort an dem tag an wo es im internet aufgetaucht ist und jetzt das gleiche bei rdr. ich mein schön für dich, jeder soll das tun was er für richtig hält, aber dann rumzuprahlen und zu behaupten es original zu besitzen aber dann auf anfrage kein foto hier reinzustellen ist doch kacke.
das gleiche hat auch fidel jedesmal hier abgezogen bis er dann am ende deswegen geflogen ist.
also du musst echt so einer sein der sich über alles im leben aufregt und niemandem was gönnt.

wie ich das spiel her habe(original, preview, raubkopie) geht dich mal absolut garnichts an!
zu deiner info, war mal spieletester und an diese previews zu kommen ist theoretisch auch nicht schwer, ein freund von mir spielt gerade die preview von POP die er von eienm redakteur geliehen bekam da er es durch hatte ;)

ausserdem werde ich zu jedem spiel meine meinung schreiben welches ich auch spiele, da lass ich mir schon garnicht von dir sagen das was ich zutun hab und was moralisch unkorrekt ist.....soweit kommts noch.

aja, noch was, das spiel geht echt ab, man kann so viel blödsinn machen das ist ein wahnsinn, bin echt überrascht von der vielfalt an möglichkeiten---------->so und jetzt geh ich mal in ein anderes forum um mit meiner raubkopie zu prahlen :fp:

PoP hast auch schon? Ich glaub jeder der bei abgx reinschaut kann dir deine Games die du ja hast schon vorher nennen. Ich reg mich gar nicht weiter auf war ja mal selber son armes Würstchen und ist schon derbe erschreckend wie peinlich sone erklärungsversuche rüberkommen, wo man nun das Spiel so früh her hat. Wenn man dass mal so von anderen liest.

@Jack: Erfolge versteckt und meist 1 Woche vor Release einen auf dicke Hose machen fällt auf. Bexter arbeitet bei Gameswelt und hat das Spiel nichtmal. Ausserdem kann ich dir auf Anhieb Rapidshare Links zu deinen "Originalen" geben. :Deal:

Also bitte versuch nicht dich durch billige Ausreden rauszuwinden.

Blackacidevil138 schrieb:
@Jack: Erfolge versteckt und meist 1 Woche vor Release einen auf dicke Hose machen fällt auf. Bexter arbeitet bei Gameswelt und hat das Spiel nichtmal. Ausserdem kann ich dir auf Anhieb Rapidshare Links zu deinen "Originalen" geben. :Deal:

Also bitte versuch nicht dich durch billige Ausreden rauszuwinden.

So ist es :)... alles nur billige ausreden....

Also besitzt im Grunde Jack ja was. Wäre also auch kein Problem entsprechend ein Bild zu machen die Gerüchte aus der Welt zu schaffen. Bild eines Pressemusters wäre sicherlich nicht gleich strafbar oder so. :)

Vor allen Dingen verstehe ich Eines nicht:
Wenn man ein Spiel tatsächlich schon lange vor Release hat, sei es als Presseversion oder weil man irgendwelche Verbindungen zu Händlern hat, wieso macht man dann nicht einfach ein Bild vom Spiel und zeigt das hier? :?
Das sind keine 5min Aufwand, und man würde alle Vorwürfe im Keim ersticken. Und man steht eher noch gut da, weil man zu den 'Privilegierten' gehört, die ein Spiel vor dem 'Pöbel' spielen können, und man als exklusive Quelle berichten kann.

Wäre ich jemand, der früher an ein Spiel kommt, würde ich als Erstes ein Foto davon machen und es hier stolz wie Oskar präsentieren.

Psykojack schrieb:
Kali schrieb:
Psykojack schrieb:

also du musst echt so einer sein der sich über alles im leben aufregt und niemandem was gönnt.

wie ich das spiel her habe(original, preview, raubkopie) geht dich mal absolut garnichts an!
zu deiner info, war mal spieletester und an diese previews zu kommen ist theoretisch auch nicht schwer, ein freund von mir spielt gerade die preview von POP die er von eienm redakteur geliehen bekam da er es durch hatte ;)

ausserdem werde ich zu jedem spiel meine meinung schreiben welches ich auch spiele, da lass ich mir schon garnicht von dir sagen das was ich zutun hab und was moralisch unkorrekt ist.....soweit kommts noch.

aja, noch was, das spiel geht echt ab, man kann so viel blödsinn machen das ist ein wahnsinn, bin echt überrascht von der vielfalt an möglichkeiten---------->so und jetzt geh ich mal in ein anderes forum um mit meiner raubkopie zu prahlen :fp:

Zieh halt biste blau im Gesicht wirst aber halt dich doch einfach zurück und spiel!
Aussagen von wegen "Spieletester" kannst du dir sparen glaubt dir sowieso keiner wahrscheinlich bist du im Gulliboard besser aufgehoben!
Hier noch die beleidigte Leberwurst spielen ist schon unverschämt!:fp:

;)

p8a4ufxcyidz.jpg

Ich sehe das garnicht als Vollwertiges Spiel an. Ich habe vor urrzeiten das Half Life 2 gecrackt auf dem Pc von nem freund gekriegt. Mitten drin musste er nen Cheat reinmachen, da der Gordon sonst nicht durch die Tür an einer Stelle gekommen wäre!

Was soll ich denn mit sowas? Ich möchte nen fertiges Spiel. Mit Hülle, Onlinefunktion und Anleitung. Etwas das ich auch wieder Verkaufen kann.

Kla$ schrieb:
Ganau so isses. Ich finds eher dreißt von Leuten anderen sowas zu unterstellen obwohl man überhaupt keine Ahnung hat.

Zunächst einmal, ich warte auch Sehnsüchtig auf RDR :sabber::sabber::sabber:

Zum anderen gab es zu Xbox und PS2-zeiten in einem Ort ca. 20KM von mir (Neustadt - Landau) einen geilen Spieleladen (Gamersdreamworld) und der Inhaber hatte IMMER alle TOP-SPIELE mindestens 5 - 7 Tage VOR dem Offiziellen-Release da und hat sie Verkauft. Mann, wie oft bin ich in der Mittagspause hingerast, nur um ein Game einige Tage früher zu zocken :ugly::ugly::ugly:

Nur leider verstarb eines Tages unerwartet die Lebensgefährtin vom Ladenbesitzer, und dieser ist leider total abgesackt :heul::heul::heul:

Will damit eigentlich nur sagen, das es mit Sicherheit irgendwo schon Ladenbesitzer gibt, welche das Spiel schon haben und eventuell an "Stammkunden" schon rausgeben. Ich wäre froh, ich würde so einen Ladenbesitzer noch kennen.:traurig:

Seo schrieb:
Vor allen Dingen verstehe ich Eines nicht:
Wenn man ein Spiel tatsächlich schon lange vor Release hat, sei es als Presseversion oder weil man irgendwelche Verbindungen zu Händlern hat, wieso macht man dann nicht einfach ein Bild vom Spiel und zeigt das hier? :?
Das sind keine 5min Aufwand, und man würde alle Vorwürfe im Keim ersticken. Und man steht eher noch gut da, weil man zu den 'Privilegierten' gehört, die ein Spiel vor dem 'Pöbel' spielen können, und man als exklusive Quelle berichten kann.

Wäre ich jemand, der früher an ein Spiel kommt, würde ich als Erstes ein Foto davon machen und es hier stolz wie Oskar präsentieren.

so sehe ich es auch:dhoch:
als ich ninja gaiden 2 zwei tage vor dem launchtag hatte, habe ich mich erstmal mit derwebcam und verschweisstem spiel abgelichtet, wie ich es küsse und postete es erstmal ins netz, bevor ich zu zocken angefangen habe.
eitelkeit ist schon was feines ;)

Psykojack schrieb:
Kali schrieb:
Psykojack schrieb:

gott bist du ne wurst :fp:

Ich habe am Freitag noch mit Rockstar telefoniert und es sind noch keine Pressemuster verschickt worden.Kenne die Jungs auch sehr gut und die würden mir da auch nichts vorflunkern.Nur Debug Versionen sind raus,damit die Tests zum Embargotag gemacht werden können,aber ich bezweifle,dass Jack ne Debug-Konsole hat.
Wie schon geschrieben:Wenn man das Teil wirklich schon rechtmäßig haben SOLLTE,dann kann man doch fix ein Foto hochladen,um allen bösen Behauptungen entgegen zu wirken...

Bexter schrieb:
Wie schon geschrieben:Wenn man das Teil wirklich schon rechtmäßig haben SOLLTE,dann kann man doch fix ein Foto hochladen,um allen bösen Behauptungen entgegen zu wirken...

Genau!

*OMFG die LE ist bei amazon auf über 80,-€ geklettert als ich sie vorbestllt habe war sie auf 61,-€*

Und zum Thema Pressemuster, kann ich hier gerne noch mal die Mail posten, die Rockstar vorgestern, also Freitag, an alle Mediapartner geschickt hat:
Sehr geehrte Medienpartner,

am nächsten Freitag, dem 21. Mai, werden wir unser nächstes großen Open-World-Spiel „Red Dead Redemption“ veröffentlichen. Die Handlung des Spiels erzählt die Geschichte des ehemaligen Outlaws John Marsten, der nach einigen Jahren des rechtschaffendes Lebens wieder von seiner Vergangenheit eingeholt wird und die verstreuten Mitglieder seiner ehemaligen Bande ausfindig und dingfest machen muss. Vor dem Hintergrund einer Zeit des Umbruchs zu Beginn der 20. Jahrhunderts, führt ihn die Suche nach seinen ehemaligen Mitstreitern durch die Weiten des Westens der USA und Mexicos. Dort versucht John seine blutige Vergangenheit zu Grabe zu tragen. Einen Mann nach dem anderen.

Wir bereiten gerade den Aussand der Pressemuster des Spiels in der nächsten Woche vor. Sofern Sie uns noch keine Anfrage geschickt haben, bitten wir Sie uns mitzuteilen ob sie an einem Pressemuster des Spiel interessiert sind und ob sie die Xbox 360 oder PS3 als Plattform bevorzugen.

Sollten sie noch Fragen zu Red Dead Redemption haben, zögern sie nicht uns zu kontaktieren.

Freundliche Grüße
XXXXXX-XXXXXX

Zurück
Oben