Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was wollt Ihr eigentlich ? Dieses Forum ist ein Musterbeispiel dafür, dass Vorfreude auf ein tolles Spiel die schönste Freude ist. Dieses Gefühls hat sich Jack, auf welche Weise auch immer, beraubt.

Genießt die Zeit bis Ende nächster Woche, danach hat das Spiel doch jeder und keiner redet mehr davon, wie toll es wäre, es schon zu besitzen.

Und nun bitte btt.

Also ein ehemaliger Mitschüler von mir arbeitet halbtags bei Gamestop. Da ist das Spiel seit Freitag auf Lager. Der Hat die PS3 Version schon zu Hause und ohne Rechnung hätte ich alle Versionen haben können. Ich finde es also nicht abwegig das Jack ein Original hat. Was denkt ihr denn wo die Kopie im Netz herkommt. Ist ja nicht die Debug - Version sonder die normale Retail. Also kommt man doch durchaus an das Spiel. Ab Montag - Dienstag gibt es das Spiel eh in jedem einschlägigen Spieleladen.

straikar schrieb:
Im NeoGAF Forum wird man ohne Beweisfotos sofort gebannt. ;)

Also mal abgesehen das RK wirklich nicht toll sind ist diese Forum entstanden um der Knechtschaft von AG zu entkommen. Hier sollte jeder seine Meinung sagen können und nicht für alles gebannt wird. Das sich manche jetzt hier aufführen wie der Sherrif von Notingham finde ich auch scheiße. Also entweder man ist konsequent und Jack fliegt gleich wie Fidel oder man beendet die Diskussion. Denke da sind aber die Mods gefragt. Ansonsten könne wir ja Al einladen , der regelt das dann.

Ich will hier überhaupt keine Hexenjagd machen, ich hab NACH Jack nur gesagt und angekündigt, dass wenn hier einer mit dem Spiel prahlt, worunter ein "Ich habs und spiele es" fällt, dass Dieser hier ein Foto dazu posten solll, wenn man das aus gewissen Gründen nicht kann, sollte man dieses prahlen hier weit vor release lassen. Jeder der hier das Original besitzt, darf seine Ersteindrücke posten. Einfache Regel, es geht hier darum, dass einer mit einer Kopie nicht nur Vorteile besitzt sondern auch mal spürt, dass er in gewissen Kreisen nicht willkommen ist. Wenn ihm (dem Raubkopierer) das egal ist, kann er doch auch das Maul halten, so viel Mann muss man stehen können.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ein vernünftiges Videospielforum duldet kein Raubkopien und auch keine Ersteindrücke von Raubkopien. Darum gehts.

genau meine meinung. und ich bin heilfroh da es sich so entwickelt hat. anfangs sah es hier noch anders aus, da wurde man eher dumm angemacht wenn man sich gegen raubkopien geäussert hat.

aber nun mal zurück zu red fantastic redemption.

pil schrieb:
Ich will hier überhaupt keine Hexenjagd machen, ich hab NACH Jack nur gesagt und angekündigt, dass wenn hier einer mit dem Spiel prahlt, worunter ein "Ich habs und spiele es" fällt, dass Dieser hier ein Foto dazu posten solll, wenn man das aus gewissen Gründen nicht kann, sollte man dieses prahlen hier weit vor release lassen. Jeder der hier das Original besitzt, darf seine Ersteindrücke posten. Einfache Regel, es geht hier darum, dass einer mit einer Kopie nicht nur Vorteile besitzt sondern auch mal spürt, dass er in gewissen Kreisen nicht willkommen ist. Wenn ihm (dem Raubkopierer) das egal ist, kann er doch auch das Maul halten, so viel Mann muss man stehen können.

:dhoch:
Weise Worte von Master Pil - genau meine Meinung!!!

4 Tage 12 Stunden

cowboy.gif

Ich versuche am Freitag schon frei zu bekommen. :grins: Wäre das herrlich. Hoffentlich klappt das, dann hab ich Fr, Sa und So frei. Wäre dann auch mein erstes freies Wochenende in dem Jahr. :gerri:

Zurück
Oben