Deswegen die Ankündigung, damits zu der Diskussion gar nicht mehr kommt, also bitte nur über das Spiel reden und keine solche müssig sinnlose Diskussion die dann aufkommen würde, wenn hier einer berichtet. Zweiter Grund sind die falschen Infos siehe Text der folgt.
Das Pop Up Problem könnte von der Kopie kommen, genau das Gleiche hatten wir doch zu GTA4 als hier ein User, dessen Namen ich nicht nenne, genau von unermesslichen Pop Ups berichtet hatte, am Ende stimmte das bei der RK aber nicht beim Original, deswegen wäre ich hier vorsichtig wenn gen au wieder ein klarer Raubkopierer das behauptet da die Kopie anders streamt als ein Original. Das Spiel lebt vom optimalem Streaming, das muss einem klar sein und ne Kopie wird nicht das slebe leisten wie das Original, zumindest hat man das sehr deutlich bei GTA4 gesehen, wobei ich nicht ausschließen würde dass das Spiel Popups hat. Welches Spiel in der Form hat das denn nicht? Die können ja auch nicht zaubern, ist halt ne Hardware die nicht gerade neu ist.