Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir kam der Anruf schon vor einer Woche.. Aber ich musste noch meine Briefmarkensammlung sortieren und hatte daher eh keine Zeit für RDR :)

Evin schrieb:
Edit:
Wenn ich nicht gerade meine gesamte Kohle in die Hochzeit stecken würde, hätte ich es mir gekauft, nur um euch hier zu ärgern. :grins:

:lol: Du bis so gemein. Das mag ich. :grins:
Dafür gibts ne positive Bewertung (welche eh schon längst überfällig ist :)).

:lol:

Bis nach Wien? Da bin ich frühestens Ende der Woche mit dem Fahrrad :D

PS3-Version:

pvyW8.jpg

Hier mal frisch aus Gulliboard. :lol:

Ich finde das Spiel ziemlich cool...das einzige was bisher etwas negativ bzw gewöhnungsbedürftig ist...

Pferde teils etwas seltsam zu lenken
Zielen etwas träge
Pferde können teilweise übertrieben handeln, sah eher nach einem Clippingfehler aus wie es den steilen Hügel hoch- und runterflog.
Untertitel teilweise etwas klein, vor allem bei viel Text...und das obwohl ich nen 50" und gute Augen habe
Framerate nicht immer stabil. Bei detailierter Umgebung inkl. Sonnenstrahlen bricht sie ein

Die kleineren Pop-Ups stören mich nicht und sind normal, vor allem bei der detailreichen Landschaft und der Weitsicht. Da leisten andere Spiele nicht annähern so viel und haben mehr pop-ups.

Könnte sein das mehr pop-ups auftauchen wenn das Spiel nicht auf Platte installiert wurde...dann brauchen einige Spiele auch länger um Texturen etc. zu laden.

Umgebung und Lichteffekte sind wie gesagt super. Nicht unfassbar beeindruckend das ich vom Hocker falle, aber trotzdem top. Spiele wie Uncharted & Co haben einen ähnlich hohen Detailgrad - somit hat man entsprechende Grafiken schon gesehen - allerdings nochnicht in einem Open-World Spiel, das muss man RDR lassen!

Ich freue mich auf meine Vorbestellung, dann werden sicher diverse Bugs noch durch Patches behoben. Ausserdem reizt mich der Online-Modus besonders!

Schreiben alle das es Pop-Ups geben soll und teilweisse ziemlich matschig daherkommt. -.-

Zurück
Oben