Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da steht ja immer "23 $ + 4$" oder so und die 4 werden dann aufaddiert.^^
Aber echt lecker das Game, Grafik schon in den Qualität ziemlich gut zu sehen.
Hehe, dem kann ich entgegenwirken. Rockstar verschickt noch gar keine Pressemuster. Von denen gibt es für die Presse nur Debug-Spiele. Die Pressemuster gehen da erst am Releasetag raus...
Neid... und eben keine bekannten Gamertags aus der Presse... wie Bexter schon sagte, die Muster gehen ja nicht raus... müssen entweder nah an der Quelle sitzen oder gut kopieren können...
Wie kann man auch so bekloppt sein und einen schwachen Nachfolger im selben Monat wie RDR und AW bringen. Genauso bescheuert wie das VÖ Datum vom neuen Prince of Persia, ich glaub das soll nen Tag vor RDR kommen.
Wie kann man auch so bekloppt sein und einen schwachen Nachfolger im selben Monat wie RDR und AW bringen. Genauso bescheuert wie das VÖ Datum vom neuen Prince of Persia, ich glaub das soll nen Tag vor RDR kommen.
Also nur eine reine Vermutung aber ich glaube in der Gameplayreihe würde mal gesagt dass bestimmte gebiete von Gangs besetzt sind die man dann "säubern" kann. Vielleicht ist ja so was damit gemeint.
Was ich auf jeden Fall nicht glaube ist dass sich dahinter eine weitere Story Mission verbirgt.
straikar schrieb:
@Anvil
Da surfe ich gerade so durchs GAF und entdecke dein Avatar im RDR-Thread. Du bist also Kinyou.
Der Typ im Stream hat grade ein Duell gemacht, sehr schön inszeniert. Ich bin mal gespannt wie das genau funktioniert. Bei CoJ:BB fand ich etwas fummelig, aber immer noch ganz stimmig.
BAZONG schrieb:
Wie manche Leute jedoch Spiele spielen und was sie dabei von sich geben, macht mir Angst.
Der Typ im Stream hat grade ein Duell gemacht, sehr schön inszeniert. Ich bin mal gespannt wie das genau funktioniert. Bei CoJ:BB fand ich etwas fummelig, aber immer noch ganz stimmig.
Die hat man aber auch nicht unendlich. Braucht man Tabak dafür glaub ich. Gestern im Stream hat der wohl auf der höchsten Schwierigkeit gespielt und das sah nicht wirklich so leicht aus, als dass man da durchlatschen kann, ohne Dead Eye wäre der öfters mal tot gewesen. Auch ohne ist der gestorben, ich meine, das war kein Vergleich zu GTA, da sitzen Schüße richtig und ziehen einem gut Energy ab. Ist auch nicht so stupides Geballer auf alles gewesen, richtig geil waren die Shoot Outs.