Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geile Screens, das wird das reinste Mobbing in der Lobby, denk ich.....Eine Possy am Spawnpunkt und knallt erstmal alle neuen übern Haufen..... "Willkommen im Westen, du Arschloch"
:headbang::headbang:

DaMeep schrieb:
Dow Jones schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Dowie kauf dir gefälligst die 360 Version... :klopf:

Es muss eben Spieler mit Charakter....und was auch noch wichtig ist: KRASSEM SKILL auf beiden Seiten geben. Damit es hier auch ein spannendes Forum bleibt.

:headbang:
Stimmt und da Darki das Skillniveau der PS3 fraktion immer ganz schön runterzieht muß das ausgeglichen werden :D

Echt. Darki is natürlich gut, wenn er in einem Team spielt, in dem es läuft...

Aber es braucht....

- den "agressive" Leader, der eine Lage anpeilt. Der quasi per Instinkt-Echo durch den Noob-Nebel führt.

- der die Kommunikation aufnimmt. Der auch durchgreifen kann. Der mal sagen kann: "Darki..halt doch mal die Fresse jetzt, nimm deinen Esel und greif die linke Flanke an.."

- Der einfach, und das ist das Primat im Spiel: Brachiales Aiming an den Tag legt. Konstante Leistung auch über die 60Spielstunde

- der quasi eins wird, mit dem Kontroller. Viele PS3-Spieler rütschen vom rechten Stick ab - Das darf einem nicht passieren.

- Brachiale Erreichbarkeit. Die eigene Freundin muss die Fähigkeiten besitzen, 2h nicht beschäftigt werden zu wollen

- Der auch mal in hektischen Situationen den Überblick behält, sich dabei aber nicht versteckt, sondern immer der erste ist, der schießt. Dabei aber ne unglaubliche Defence an den Tag legt: Cover Admit Ability (CAA), Root Jump (RJ), Crash n Slash Reverse (CSR) DAS sind die Fähigkeiten die hier in Fleisch und Blut übergehen müssen

- Der durch die bloße Präsenz seiner Spielfigur Situationen solange beruhigen kann, bis seine Possy aus dem Hinterhalt eingreift. Dabei sind vor allem die Laufwege und die Bewaffnung entscheidend.

Ja, und genau das bin ich. :dhoch:

DaMeep schrieb:
Dow Jones schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Dowie kauf dir gefälligst die 360 Version... :klopf:

Es muss eben Spieler mit Charakter....und was auch noch wichtig ist: KRASSEM SKILL auf beiden Seiten geben. Damit es hier auch ein spannendes Forum bleibt.

:headbang:
Stimmt und da Darki das Skillniveau der PS3 fraktion immer ganz schön runterzieht muß das ausgeglichen werden :D

EEEEEEEEEEYYYYY!!! Das halt ich für eine grobe Unterstellung!!!! :D

okay.....und wer gleicht mich aus? :grins:

oder darki und ich bilden das dynamische duo...wir könnten uns vor die pros werfen und so leben retten.....so last boy scout mäßig

Dow Jones schrieb:
- Der auch mal in hektischen Situationen den Überblick behält, sich dabei aber nicht versteckt, sondern immer der erste ist, der schießt. Dabei aber ne unglaubliche Defence an den Tag legt: Cover Admit Ability (CAA), Root Jump (RJ), Crash n Slash Reverse (CSR) DAS sind die Fähigkeiten die hier in Fleisch und Blut übergehen müssen

lange nicht mehr beim lesen so gelacht :lachweg:

btt:
ich will endlich spielen, kann echt nimmer solang warten und das sub
macht mich nur noch spitzer auf das game umso mehr ich hier lese. :sabber:

In dem einem Preview welches Pil gestern gepostet hat wurde übrigens gesagt, dass die Steuerung beinahe 1:1 aus GTA übernommen wurde.

hi hi, gut für uns gta freunde. und alle anderen werden wieder weinen :grins:

ich denke es wird sowieso ne menge langer gesichter geben demnächst. alle die permanent an gta IV rumnörgeln aber sich hier vom hype anstecken lassen obwohls sie es besser wissen sollten haben demnächst dann wieder was zum auskotzen.

Zurück
Oben