Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im aktuellen Podcast von consol.at geht es auch ein paar Minuten um Read Dead.
Ein Redakteur durfte 3 Tage lang das Spiel antesten.
Das Spiel spielt um 1911.
Autos hat er in 20 h grad mal 3-4 gesehen.
ansonsten war er vollends begeistert.
Lustige Anekdote, er ist mit seinem Pferd einen Abhang hinunter gefallen. Worauf hin sein Pferd gestorben ist. Er wollte danach mal versuchen sein Pferd aufzuheben. Mit der Y Taste. Da die zum auf und absteigen ist.
Blöd nur, das die Taste auch zum häuten ist.
so hat er also sein eigenes Pferd gehäutet. :twisted:
was im Spiel wohl relativ blutig ist.

Eine Frage interessiert mich immer noch brennend. In irgendeiner Preview wurde erwähnt, dass man den Charakter im Laufe des Spiels verbessern kann. Weiss man da schon näheres?

Zerfikka schrieb:
Eine Frage interessiert mich immer noch brennend. In irgendeiner Preview wurde erwähnt, dass man den Charakter im Laufe des Spiels verbessern kann. Weiss man da schon näheres?

ich denke das wird über seine Ausrüstung passieren.

@Game-Score und Trophy

Das werden doch ganz sicher 100% wenn man sich lange genug mit den Spiel beschäftigt. Auch sagen wir mal, die Multiplayer-Trophys die ich sonst nie hole werden hier locker gemacht denke ich.

Ich stelle es mir immernoch schwer vor, das Rockstar-Achievement zu bekommen...wie hoch ist die Chance...okay, es verbreitet sich wie ein Virus, aber in welcher Geschwindigkeit...

Oxblood schrieb:
Ich stelle es mir immernoch schwer vor, das Rockstar-Achievement zu bekommen...wie hoch ist die Chance...okay, es verbreitet sich wie ein Virus, aber in welcher Geschwindigkeit...

Dieses töte einen Rockstar-Archievement/Trophy habe ich gleich bei meinem ersten Multiplayer-Spiel erhalten. Aber da gabs das Spiel schon ein paar Jahre.

Ich hab´s nie besonders ausgeprägt online gespielt, daher kann ich das nicht einschätzen...wobei mir Multiplayer Achievements auch wirklich wurscht sind.

Oxblood schrieb:

Ich bin einmal mit einem Kumpel ungeplanter Weise, bei GTA IV online gegangen (wollten eigentlich nur zu zweit die Gegend unsicher machen) und hab mich in einer Stadt wiedergefunden, die voller Spieler war. Der hat ungelogen einen einzigen Kerl abgeschossen und dass war wohl ein Rockstar-Entwickler. :ugly:

am anfang ist es natürlich schwer zu bekommen, aber nach ein paar wochen haben es die meisten die regelmässig online zocken. bei gta4 hab ich den erfolg sogar beim allerersten online match bekommen! ;)

Oxblood schrieb:

wenn das erstmal im umlauf ist, geht das verdammt schnell. überleg nur, wieviele kills pro tag auf der ganzen welt gemacht werden und das ganze wächst ja auch noch exponentiell, denn je mehr es haben umso mehr neue können es bekommen.

Dow Jones schrieb:
Zerfikka schrieb:

eine fertigkeit die bis jetzt bekannt ist ist so ein zeit verlangsamen und gegner automatisch anvisierding was sich in 3 stufen aufleveln lässt.

tastepolice schrieb:
Dow Jones schrieb:
Zerfikka schrieb:

eine fertigkeit die bis jetzt bekannt ist ist so ein zeit verlangsamen und gegner automatisch anvisierding was sich in 3 stufen aufleveln lässt.

Nun, gut. Da gebe ich nach. :p

Eins stößt mir schon wieder sauer auf! Dieser "Stand-off"-Kram vor den Deathmatches! ...als Gimmick in bestimmten Spielsituationen wegen mir, aber doch nicht am Anfang mit der Belohnung den "besten" Sniperplatz zu bekommen!

Zurück
Oben