LaGrey3000
Findet KT 2.0 knorke!
WaldGespenst schrieb:aha alles klar!
...oder ich lade sicherheitshalber einfach alle!![]()
Tu ich auch besser ist das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WaldGespenst schrieb:aha alles klar!
...oder ich lade sicherheitshalber einfach alle!![]()
Flips360 schrieb:
Zerfikka schrieb:Eine Frage interessiert mich immer noch brennend. In irgendeiner Preview wurde erwähnt, dass man den Charakter im Laufe des Spiels verbessern kann. Weiss man da schon näheres?
Oxblood schrieb:Ich stelle es mir immernoch schwer vor, das Rockstar-Achievement zu bekommen...wie hoch ist die Chance...okay, es verbreitet sich wie ein Virus, aber in welcher Geschwindigkeit...
Oxblood schrieb:Ich stelle es mir immernoch schwer vor, das Rockstar-Achievement zu bekommen...wie hoch ist die Chance...okay, es verbreitet sich wie ein Virus, aber in welcher Geschwindigkeit...

Dow Jones schrieb:Zerfikka schrieb:Eine Frage interessiert mich immer noch brennend. In irgendeiner Preview wurde erwähnt, dass man den Charakter im Laufe des Spiels verbessern kann. Weiss man da schon näheres?
ich denke das wird über seine Ausrüstung passieren.
tastepolice schrieb:Dow Jones schrieb:Zerfikka schrieb:Eine Frage interessiert mich immer noch brennend. In irgendeiner Preview wurde erwähnt, dass man den Charakter im Laufe des Spiels verbessern kann. Weiss man da schon näheres?
ich denke das wird über seine Ausrüstung passieren.
eine fertigkeit die bis jetzt bekannt ist ist so ein zeit verlangsamen und gegner automatisch anvisierding was sich in 3 stufen aufleveln lässt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen