Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn man auf dem xbox live marktplatz zwischen dem 26.4 und dem 10.5 den aktuellen multiplayer trailer runter lädt bekommt man einen token für ein exklusives thema und einen token für den film the wild bunch.

Wenn ich an Torte denke, passt im Moment eher dieses Bild besser.

lukytorte.gif
:lol:

Hab schon dran gedacht ne kleine Grippe zu simulieren, aber das wird mir meine Frau wohl nicht abnehmen, nachdem sie mein Gesicht gesehen hat, als sie mir sagte, dass wir über Pfingsten weg müssen. :D

@ gundolfus: tip von einem zigeuner wenn du mogeln willst ;)
du musst was richtig ekeliges sagen, so dass die leute darüber gar nicht reden wollen :lol:
dann ist der gelbe schein sofort im haus:headbang:

Nachdem ich jetzt wieder 3 Western geschaut hab in den letzten 2 Tagen bin ich schonwieder richtig rattig. :waah:

Wenn man den neusten Freeroam Trailer vom Marktplatz runterlädt, erhält man irgendwann nen Token für ein Rockstar Theme und für einen Marktplatz Western Film.
Die Aktion ist ab Morgen gültig.

Red Dead Redemption:
GAMEPLAY-REIHE: MULTIPLAYER FREE ROAM - Trailer

Marktplatz Link

Xbox LIVE-Gold- oder Silber-Mitglieder, die den Multiplayer Freeroam-Trailer zwischen dem 26. April 2010, 0.01 Uhr GMT (Greenwich Mean Time) und 10. Mai 2010, 23.59 Uhr GMT über den Xbox LIVE-Marktplatz herunterladen, erhalten (a) (1) Theme-Token zum Herunterladen eines exklusiven Rockstar-Themes und (b) ein Movie-Token zum Herunterladen des Films „The Wild Bunch“ (The Wild Bunch – Sie kannten kein Gesetz) in Standard-Auflösung. Die vollständigen Regeln finden Sie unter http://www.xbox.com/de-DE/RDRgiveaway. Das Angebot wird bereitgestellt von: Microsoft Corporation, One Microsoft Way, Redmond, Washington, 98052, USA.

Übrigens das Gamestop Vorbestell Item:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PnO-HxnON-4&feature=player_embedded[/vid]

a89ugpnoysny.jpg

Find ich gut, dass man das Item nicht direkt von Anfang an hat.

Wird wohl bei den Items der CE auch so sein.

@Waldi: Appalooza war sehr geil. Auch wenn teils etwas zu schnell in der Entwicklung der Dinge. Aber von mir gibts ne klare Empfehlung. :dhoch:

@Wolf: Schon... die 3 Items die man als Vorbesteller bei den jeweiligen Shops bekommt sind auch in der LE drin. Die eben mal 10 € mehr kostet. Ich bestell eh die normale bei Gamestop morgen. Zahl die dann auch direkt ganz... dann ist das schonmal safe. :D

@Blacky

Joa, ich will erstmal die LE sehen. Wenn ich da mehr drumherum kriege könnte ich sogar schwach werden :I DLC hat mich noch nie interessiert, ich mag lieber was in der Pfote haben.

Appalooza steht bei mir für nächsten Monat auf der DVD Liste :)

Zurück
Oben