Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab noch ne Wild Bunch Blu Ray zuhause, den gabs damals auch geschenkt bei der Rockstar Veranstaltung an den das Spiel ja angelehnt ist. Noch nicht geguckt weil ich damals noch keinen Player hatte.
Der ist super, fand ich um Längen besser als 3:10 Yuma. Ed Harris is in dem Film voll die coole Sau und ständig trockene Sprüche am raushaun. Absolut empfehlenswert.
So, Spezialsub eröffnet um mal ein bisschen die Themen zu sortieren und den Hype anzukurbeln. Vielleicht können wir ein bisschen Infos sammeln zum Multi usw.
Ich muss dieses Forum wieder verlassen. Hier wird man ja an allen Ecken angefixt mit tollen Games Ist schon so gut wie vorbestellt. Und dabei hab ich mir heut erst 2 Games gekauft. Glaub ich werd die nächste Postkutsche überfallen müssen...
War schon ein Fan von GUN. Und so wie das aussieht, ist es GUN 1.1 oder GTA im Wilden Westen. Also mir gefällts, Westernatmosphäre kommt bei mir ja schon allein durch die Videos auf und dazu diese tolle Musik. Und dann kommt es auch noch Uncut.
Denkt ihr ich wäre sehr enttäuscht von Call of Juarez: Bound in Blood, wenn ich mir das nach diesem Spiel zulegen werde??