Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WaldGespenst schrieb:
@mnk

spiel doch noch 4 wochen lang Skate 1 & 2 dann haste genug davon und kaufst dir Rred Dead! ;)

naja skate 2 hab ich seit release bis letzten donnerstag fast jeden tag gezockt, ich spiel lieber die demo vom dritten teil. ich hab eh skate 3 UND rdr vorbestellt. hab ja aber fast zwei wochen zeit zwischen den beiden releases. rdr könnte sowieso das einzige spiel werden, für das ich selbst skate 3 liegen lasse.

Helloween79 schrieb:
Wenn du lieber Skate 3 als RDR spielen willst ist dir echt nicht zu helfen! :p

die skate franchise hat für mich eine sonderstellung, da kommt nix anderes ran. :)

also die kritik bei VGA bezeiht sich vor allem auf gelegntliche ruckler, tearing ab und zu und felendes lippen-synchro....
damit kann ich leben :)

ich lese euch die zusammenfassung vor:
lässt uns kalt :technische schwierigkeiten den spass trüben

und jetzt:
macht uns heiss: weil wir selten eine so glaubwürdige welt erlebt haben :headbang:
die beeinduckende weitsicht für filmreife momente sorgt
pistolenduelle rocken

fazit:für mich schon jetzt ein besseres spiel als GTA4- freut euch auf unseren finalen test im nächsten heft....

wenn ihr mich fragt, es hört sich keineswegs schlecht an...

na damit kann man doch leben!
das es nicht immer flüssig läuft konnte man ja bereits in etlichen trailern sehen und was wäre diese gen ohne tearing! :grins: ...hatte schlimmeres erwartet ...

dank an frisell! :dhoch:

Eigentlich hatte ich gar kein Interesse an RDR aber nach den letzten Videos auf der Gamepro und dem Vorschaubericht werde ich langsam neugierig. Bin etwas Open World müde daher hatte ich geglaubt ich könnte es einfach so an mir vorbeiziehen lassen aber verdammt nochmal, dat sieht zu cool aus.
Vielleicht sollte ich an diesem WE endlich Infamous beenden damit ich meine Gedanken ganz Alan Wake und Red Dead Redemption widmen kann.^^

Was ist Alan Wake? Hab ich was verpasst?

Hoffentlich kann man sich betrinken und man so torkelt wie in GTA, könnt mir jedes mal den Arsch ablachen. :lol: Und dann Duell. :ugly: Ich wusste auch gar nicht dass es so schön regnen kann, sehr geil, haben ja echt an alles gedacht, Teer und Federn hab ich auch wo kurz in nem Trailer gesehen, das geht vielleicht auch noch.

Endijian schrieb:
das neue multiplayer vid is ja mal geil

eben das hier gefunden, ultra geil

ich hab selber schon überlegt ein Video von RDR mit diesem Lied zu machen, aber zum Glück war da jemand schneller der das besser kann.

Grade angeschaut in 720p Vollbild, Boxen aufgedreht und da war die Dauerlatte schon da. Gebt mir nen Peacemaker, ne Winchester und ein Pferd, dann gehts ab.

:headbang::headbang::headbang:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Xrx42C9clIU[/vid]

Absolut geiles Video.

Der Song gehört übrigens schon seit Jahren zu meinen absoluten Favorites.

Und erst die Tage ist er bei "The Lost and Damned" gelaufen als ich auf dem Weg zum Finale war. Einfach godlike! :huldig:

Zurück
Oben