Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Revolver > jedes andere Schiesseisen
das linke also!
wobei ich lieber ein Cover hätte, auf dem man ein Pferd + Cowboy von hinten sieht. das Pferd müsste an einer Klippe stehen und man sieht kilometerweit in den Wilden West.

Bei dem Umfang und dem Game ist mir das vollkommen wurscht. Das MUSS ich am Releasetag haben. :Deal:

Red Dead Redemption erhielt von der USK die Alterseinstufung "Ab 18", darf also nur von Volljährigen gekauft werden. Wie Rockstar Games mitteilt, wird Red Dead Redemption hierzulande uncut, also ohne Schnitte, veröffentlicht.

"Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass Red Dead Redemption in der 100% unveränderten Originalversion von der USK mit "USK ab 18" gekennzeichnet wurde", so ein Sprecher von Rockstar Games.

Außerdem gab der Hersteller bekannt, dass das neue Spiel der GTA-Entwickler in Deutschland in der Erstauflage mit limitiertem "Wendecover" erscheint, das ohne ein von vielen als störend empfundenes USK-Logo erstrahlt.

Red Dead Redemption erscheint am 21. Mai für PS3 und Xbox 360.

noch viel zu lang. ich will jetzt durch die prärie reiten und meinem gaul kräfig die sporen geben. vielleicht komm ich an ein lagerfeuer mit ein paar schlafenden cowboys. die will ich abmurksen, damit ich mir kein eigenes lagerfeuer machen muss :D
jaja usw....

Zurück
Oben