Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Muuhh schrieb:
@ darki
multiplayer? trauste dich mit mir zu trinken und danach die nutten zu verarschen
bezhahlen und dann abhauen :grins:

Na sicher, glaubste etwa ich lass mich in den Wilden Westen versetzen und bin ein Gutmensch? :grins:
Wir machen die Prärie unsicher :bier:

edit: du hast gar keine ps3 :skep:

doch....ich hab se nur noch net eingetragen.......:dhoch:

attacke die waldfee.......
auf den scharlachroten fister :bier::grins:

echt? :skep:
wusste gar nich, dass man damit auch direkt reisen kann....hmm...bin mal gespannt. normalerweise wird ja bei spielen von rockstar die map eh vor release veröffentlicht

Muuhh schrieb:
Muuhh schrieb:
@ darki
multiplayer? trauste dich mit mir zu trinken und danach die nutten zu verarschen
bezhahlen und dann abhauen :grins:

Na sicher, glaubste etwa ich lass mich in den Wilden Westen versetzen und bin ein Gutmensch? :grins:
Wir machen die Prärie unsicher :bier:

edit: du hast gar keine ps3 :skep:

doch....ich hab se nur noch net eingetragen.......:dhoch:

attacke die waldfee.......
auf den scharlachroten fister :bier::grins:

jaaaaaaaaaaaaaaaaa
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

als erstes knall ich dich ab :grins:

Nicht wirklich. Ich tippe aber auf eine Größe im Stile von GTA IV. Vielleicht etwas größer.

Wurde nicht mal gesagt, dass ein einzelner der 3 Bereiche in RDR so groß sein soll wie GTA IV?

Auf jeden Fall hat Rockstar gesagt, dass es ihr größter Open World Titel werden soll.

Oxblood schrieb:
Größter OW-Titel von Rockstar?

Das glaube ich, wenn ich es gesehen habe, vorher nicht ;)

Also ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass es kleiner wird als San Andreas. Das wäre für ein Spiel was größtenteils in der freien Natur spielt auch ein Witz.
Größer als LC wirds aber in jedem Fall, weil man andernfalls auch gar keine Möglichkeit hätte vernünftige Übergänge zwischen unterschiedlichen Temeraturzonen zu kreieren.

Muuhh schrieb:
Muuhh schrieb:
okay....du darfst mich einmal erschießen....
aber wehe....wehe du gehts an meinen whiskey oder an meine waffen....:klopf:

:grins:

Na gut, aber wenns um Frauen geht verstehe ich keinen Spaß :klopf: Da hagelt es Blei :klopf:

okay....die erschießen wir alle :D

Wir verstehen uns :bier:
Abe erst binden wir sie an ein Seil und ziehen sie per Pferd durch die Wüste :popcorn:

Spielor schrieb:
Oxblood schrieb:
Größter OW-Titel von Rockstar?

Das glaube ich, wenn ich es gesehen habe, vorher nicht ;)

Also ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass es kleiner wird als San Andreas. Das wäre für ein Spiel was größtenteils in der freien Natur spielt auch ein Witz.
Größer als LC wirds aber in jedem Fall, weil man andernfalls auch gar keine Möglichkeit hätte vernünftige Übergänge zwischen unterschiedlichen Temeraturzonen zu kreieren.

Okay, aber bedenke auch, daß man ja nicht mehr einfach den Finger in den Hals stecken und ne ganze PS2-Welt auskotzen kann mal eben so aus dem Stehgreif.

Zugegeben, wenn 90% der Welt nur aus Wäldern, Steppe und Felsen bestehen, ist es nicht mehr ganz so anspruchsvoll zu realisieren. Ach, die werden das schon hinkriegen, immerhin durften die Typen doch sowieso nicht mehr nach Hause die letzten Monate, da werden die schon was geschafft haben...ja, das war gemein, ich weiss.

Oxblood schrieb:
Ach, die werden das schon hinkriegen, immerhin durften die Typen doch sowieso nicht mehr nach Hause die letzten Monate, da werden die schon was geschafft haben...ja, das war gemein, ich weiss.

Dass am Arbeitsplatz schlafen und wohnen nicht unbedingt die Produktivität steigert sieht man doch sehr gut bei Polyphony Digital und Gran Turismo. :grins: :I

Oxblood schrieb:
Okay, aber bedenke auch, daß man ja nicht mehr einfach den Finger in den Hals stecken und ne ganze PS2-Welt auskotzen kann mal eben so aus dem Stehgreif.

Zugegeben, wenn 90% der Welt nur aus Wäldern, Steppe und Felsen bestehen, ist es nicht mehr ganz so anspruchsvoll zu realisieren. Ach, die werden das schon hinkriegen, immerhin durften die Typen doch sowieso nicht mehr nach Hause die letzten Monate, da werden die schon was geschafft haben...ja, das war gemein, ich weiss.

Aber wenn die Leute von Avalanche es schaffen 1000 km² ansprechend zu gestalten dann wird Rockstar die Hälfte oder ein Viertel davon auch hinbekommen.
Laut Wikipedia ist selbst San Andreas nur 36 km² groß und LC dürfte höchstens halb so groß sein. Demnach nur 1/55stel der Größe von Panau aus Just Cause 2. Damit würde sich niemals ein ansatzweise glaubwürdiges Westernareal realisieren lassen.

was bringt mir ne total öde landschaft die 1000 km² groß ist?
es sollte natürlich nicht zu groß werden, aber die details und das leben was das spiel und auch gta IV an den tag legt, da hält kein anderes ow game mit

also lieber gut gemacht als auch schiere größe konzentriert

Muuhh schrieb:
vor allem...warum gibt es eigentlich so wenige westernspiele? :?
gibt ja kaum ein richtig gutes.....

es traut sich wahrscheinlich niemand so richtig ran aus angst zuviel falsch machen zu können, bzw. wahrscheinlicher ist, dass die finanziellen erwartungen zu niedrig sind. ich denke das western-genre wird als wenig gewinnträchtig angesehen und welche firma geht denn in einem so - ja durch die ganzen filme etc - viel dargestellten und damit mit einer gewissen erwartungshaltung verbundenen genre, große finanzielle risiken ein?

Zurück
Oben