und zug 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

The perfect Dark schrieb:Muuhh schrieb:@ darki
multiplayer? trauste dich mit mir zu trinken und danach die nutten zu verarschen
bezhahlen und dann abhauen![]()
Na sicher, glaubste etwa ich lass mich in den Wilden Westen versetzen und bin ein Gutmensch?
Wir machen die Prärie unsicher
edit: du hast gar keine ps3![]()

Muuhh schrieb:The perfect Dark schrieb:Muuhh schrieb:@ darki
multiplayer? trauste dich mit mir zu trinken und danach die nutten zu verarschen
bezhahlen und dann abhauen![]()
Na sicher, glaubste etwa ich lass mich in den Wilden Westen versetzen und bin ein Gutmensch?
Wir machen die Prärie unsicher
edit: du hast gar keine ps3![]()
doch....ich hab se nur noch net eingetragen.......
attacke die waldfee.......
auf den scharlachroten fister![]()

The perfect Dark schrieb:Nicht wirklich. Ich tippe aber auf eine Größe im Stile von GTA IV. Vielleicht etwas größer.
Muuhh schrieb:okay....du darfst mich einmal erschießen....
aber wehe....wehe du gehts an meinen whiskey oder an meine waffen....![]()

Da hagelt es Blei 

Oxblood schrieb:Größter OW-Titel von Rockstar?
Das glaube ich, wenn ich es gesehen habe, vorher nicht![]()
The perfect Dark schrieb:Muuhh schrieb:okay....du darfst mich einmal erschießen....
Na gut, aber wenns um Frauen geht verstehe ich keinen SpaßDa hagelt es Blei
![]()
Muuhh schrieb:The perfect Dark schrieb:Muuhh schrieb:okay....du darfst mich einmal erschießen....
Na gut, aber wenns um Frauen geht verstehe ich keinen SpaßDa hagelt es Blei
![]()
okay....die erschießen wir alle![]()

Spielor schrieb:Oxblood schrieb:Größter OW-Titel von Rockstar?
Das glaube ich, wenn ich es gesehen habe, vorher nicht![]()
Also ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass es kleiner wird als San Andreas. Das wäre für ein Spiel was größtenteils in der freien Natur spielt auch ein Witz.
Größer als LC wirds aber in jedem Fall, weil man andernfalls auch gar keine Möglichkeit hätte vernünftige Übergänge zwischen unterschiedlichen Temeraturzonen zu kreieren.

Oxblood schrieb:Ach, die werden das schon hinkriegen, immerhin durften die Typen doch sowieso nicht mehr nach Hause die letzten Monate, da werden die schon was geschafft haben...ja, das war gemein, ich weiss.
Oxblood schrieb:Okay, aber bedenke auch, daß man ja nicht mehr einfach den Finger in den Hals stecken und ne ganze PS2-Welt auskotzen kann mal eben so aus dem Stehgreif.
Zugegeben, wenn 90% der Welt nur aus Wäldern, Steppe und Felsen bestehen, ist es nicht mehr ganz so anspruchsvoll zu realisieren. Ach, die werden das schon hinkriegen, immerhin durften die Typen doch sowieso nicht mehr nach Hause die letzten Monate, da werden die schon was geschafft haben...ja, das war gemein, ich weiss.
The perfect Dark schrieb:Am besten mit Winnetou![]()
tastepolice schrieb:beides zusammen muss das ziel sein.

Muuhh schrieb:vor allem...warum gibt es eigentlich so wenige westernspiele?
gibt ja kaum ein richtig gutes.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen