Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die sollen bis zum Realese bitte mit den ganzen geilen Trailern aufhören!!!! Ich habe auch gefühle! :heul:

Habe mir gestern noch das GUN bestellt. Soll ja auch toll sein. Nur erwarte ich da unterbewusst irgendwie das RDR, auch wenn ich weiß das es halt ganz anders ist. Besser als nix. :tip:

ich habe gun wieder mal angefangen, kurz danach habe ich doch lieber r.d.revolver neu gestartet...
zum 5-ten mal :lol:

ps. die musik in dem video oben liess es mich nach 10 sekunden ausmachen.
wer spielt schon solch ein spiel mit elektro/techno im hintergrund? :staun:

Das Minispiel mit dem Messer :lachweg: erinnert mich ein wenig an meine Schulzeiten, das spielten wir Halbstarken auch immer wieder.

Aus heutiger sicht bin ich ja froh das keiner einen Finger verloren hat, aber da war ich halt noch jung und dumm.

The perfect Dark schrieb:
:D

Mal zum Einstimmen ein Gameplay-Zusammenschnitt:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zWVS3zQGK1w[/vid]

:huldig:

Heilige scheiße, ich hatte mich ja null dafür interessiert, obwohl ein Freund damals noch sagte das wird was, aber das sieht ja unglaublich geil aus. Die Animationen, die Gegner haben Trefferzonen, der gesamte Look, wow... :staun:

Wollte eigentlich kein Rockstar Game kaufen, weil bei mir immer mit der Zeit die Motivation flöten ging, aber das ist echt ein Brett. :skep:

Dich sniper ich weg. :deal: 'Und zwar von hinten. Dann soll Gerri mit Teer und Federn kommen. :lol: Hoffentlich gibts das auch. :D Das wäre doch ein typisches Minispiel, hoffentlich haben die dran gedacht, dann lach ich mich aber schlapp.

Zurück
Oben