Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die letzten Trailer hab ich ja alle gemieden, um mich nicht zu sehr zu hypen bzw zu spoilern.

den neusten hab ich aber grad angeschaut, und was soll ich sagen:

:shock::staun::shock::staun::shock::staun:

:headbang::huldig::hurra::sabber:

wenn das Spiel nur halb so gut wird wie die Trailer es vermuten lassen, wirds verdammt gut :ugly:

Wenn die keinen Bockmist bauen wirds für mich DAS SPIEL DER GEN !!!

Die vielen Möglichkeiten..WOW !!!

Unglaublich...aber die Grafik kann doch bei einem Open World Spiel gar nicht so gut aussehen :skep:

Multiplayer braucht es gar nicht unbedingt. Wobei selbst ich, als eher offline Spieler sagen muss, das es sich ganz interessant anhört.

1 1/2 Monate noch. :waah::woohoo:

Ich glaub ich spiel erstmal ne Runde GUN (da bis hierhin beste Western Game)

ich bete zu Rockstar, dass sie eine Demo bringen im Stile von Just Cause 2, mit Timer :huldig::huldig::huldig::huldig:
Auch wenns wohl nich so sein wird, aber das würde mich noch mehr anheizen....naja...geht eigentlich gar nicht. Lieblings-Setting, GTA-Entwickler, tolle Engine..was zur Hölle....das wird das Spiel der Spiele Jungs :bier::bier::bier:

Nasreddin schrieb:
Nach Red Dead Redemption wird es wohl niemand mehr wagen bei GUN überhaupt von einem Westernspiel zu sprechen.

wenn das spiel so genial wird wie es den anschein hat, glaube ich das auch! :dhoch:

wobei Gun das ein oder andere gut vorgemacht hat, und für mich ein ebenfalls tolles westernspiel ist! ;)

Nasreddin schrieb:
Drar schrieb:
Ich glaub ich spiel erstmal ne Runde GUN (da bis hierhin beste Western Game)

Nach Red Dead Redemption wird es wohl niemand mehr wagen bei GUN überhaupt von einem Westernspiel zu sprechen.

Red Dead Redemption muss erst einmal beweisen, dass es besser ist. :deal: Wenn es das ist, bin ich mehr als glücklich. Denn dann haben wir wirklich eine neue Westernreferenz.

Zurück
Oben