Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

„Das ist der amerikanische Westen, wie wir ihn uns vorstellen: wunderschön, blutig und vollgepackt mit Action. Das Spiel ist ein Epos und wurde mit genauso viel Produktionsaufwand und Liebe zum Detail entwickelt, wie sie in all unseren Projekten stecken“, so Sam Houser, Gründer von Rockstar Games. „Red Dead Redemption stellt für uns einen weiteren Meilenstein bei der Entwicklung von Open-World-Spielen dar.“

Als er von der Regierung erpresst und seine Familie bedroht wird, sieht sich der Protagonist gezwungen, auf der Suche nach Mitgliedern seiner ehemaligen Gang die gnadenlosen Weiten des Grenzlandes im Westen zu durchstreifen. In einer gefährlichen Welt voller hinterhältiger Banditen, korrupter Beamter und Siedlern, die in einer unwirtlichen Umgebung um ihr Überleben kämpfen, verschlägt es ihn auf seiner Reise vom staubigen und gesetzlosen Grenzland in die fortschrittlicheren Städte des Nordens und nach Mexico, das am Rande eines Bürgerkriegs in vollem Ausmaß steht.

das setting ist ja so gar nicht meins, western interessieren mich an sich gar nicht, aber der trailer ist ja mal absolut genial. sieht einfach nur fantastisch aus !

ich denke ich werde mal meinen gaminghorizont erweitern müssen.

bin auch nich unbedingt der western-fan, aber es is zumindest ma ne abwechslung, da's setting nich so ausgelutscht is, wie viele andere

n gta im western-stil stell ich mir schon ziemlich geil vor... mit postkutschenüberfällen, duellen usw :dhoch:

n9ne.0h.4our schrieb:
n gta im western-stil stell ich mir schon ziemlich geil vor... mit postkutschenüberfällen, duellen usw :dhoch:

Gab's ja schon mit Gun. Ist imo immer noch das beste Westernspiel. Könnte aber (und wird es hoffentlich auch) von Red Dead Redemption vom Thron verstossen werden.

neuer trailer! ungewohnt informativ! :dhoch:
sd: http://www.gametrailers.com/video/gameplay-series-red-dead/59977
hd: http://www.gametrailers.com/video/gameplay-series-red-dead/59978

das ding ist sowas von gekauft! :huldig:

Zurück
Oben