Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So nen Western, schau ich mal später. Verschenke sie aber gerne. Das Spiel ist aber so was von gekauft, das Wenige hat mich auf jeden überzeugt. Paar Streaming Probs gabs aber, die Version ist aber von März, dürfte also am Ende besser aussehen.
Ich hätte am Leibsten die Promo DVD geklaut. Da waren eh einige Missionen abspielbar. Witzig fand ich das Minispiel wo man mit dem Messer zwischen die Finger stechen musste in einer gewissen Schnelligkeit. Hat richtig weh getan beim zuschauen.
Mir stellt sich mal eben ne Frage. Hab ne älter Gamepro eben gelesen und ein Preview zu RDR. Da hab ich den Hauptcharakter in verschiedenen Klamotten gesehen. Da ich total auf Westernoutfits stehe (einfach nur geile Anzüge damals) stellt sich mir die Frage ob man wie bei GTA seine Klamotten ändern kann.... weiß da einer was näheres zu?