Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter Schwede sieht das Spiel geil aus. :hurra: Hab 10 Sekunden gesehen, hat auch beim Schwenk Monster gruckelt aber die Optik, fett. Arschgeil. Wie im Wilden Westen.

Das Spiel wird geil, nachher mal probieren mehr zu erhaschen und ein Tshirt abgreifen. :sabber:

Ich wette AG kommt mit Pook zu der Aktion, das Ding wird schlißlich der Presse gezeigt. Na mal gucken. :D

Nenene, also wenn das Spiel nicht geil ist, war gerade im Kino und habs mir in nah angeschaut. Woho, das wird bombastisch. Der Sound ist geil wenn man schießt. Es ist wie GTA im Westen. Selbst die Karte ist gleich. Lichteffekte sind auch cool. Und schöne Unschärfe Effekte wenn man reitet und schießt, sieht echt toll aus. Man kann ein Lasso werfen um Pferde einzufangen.

crazy schrieb:
Bart Wux schrieb:
crazy schrieb:
Lucky Luke brauchte auch mehre Tage um von einer Stadt in die andere zu kommen.
Ich könnt mich aber an keinen Comicband erinnern, in dem 30 Seiten zeigen, wie Lucky Luke durch Sand reitet.
denoch hatte er oft sein Zelt außerhalb der Stadt aufgeschlagen bzw sein lagerfeuer.
Für mich ein Anzeichen einer längeren Reise.
Ja logo hat er es gemacht, aber es wird nicht gezeigt. In Snatch wird auch nicht gezeigt, wie der Ami 10 Stunden im Flugzeug sitzt. Da wird das Flugzeug eingeblendet, damit man weiß, er fliegt und eine Sekunde später ist er in London. OpenWorld und Freiheit, ok. 20 Minuten Fußwege für eine fünfminütige "Schieß-alles-weg-Mission": No thanks.
OpenWorld wie in Gun brauch ich nicht. Zwei Städte mit je zehn Häuser getrennt von 10km Sand.

Blut spritzt und man kann natürlich in Deckung gehen. Gerade gibts ne Schießerei. :D

lol, was war das denn gerade? Da baumelte jemand an nem Ast und Seil mit Hocker drunter und der Typ hat den Hocker weggehauen. :lol: :knacks:

So stelle ich mir ein gutes Spiel auch nicht vor Wux. Ich will der einsame reiter sein der sich durch das leben schlägt und zu jeder zeit entscheiden darf was er macht und was nicht

Und für solch eine Kacke wie 20 miunten fußweg + kurzes geballere hab ich z.b in Oblivion eine schnellreiseoption. Ich such mir einfach den nächsten Punkt zu meinem Ziel und latsche dann maximal 3 Minuten durch die Landschaft um den Auftrag zu beenden. Aber gute Spiele müssten auf sowas IMO vezichten also solche einfachen Aufgaben wie du beschrieben hast.

Es muss deutlich subtiler gehen. Irgendwie anders. Frischer

Oh man, jetzt erfahre ich erst, dass das nur so popelioge MediaMarkt Mitarbeiter präsentiert bekommen. :wand: Das ist ja mal total verschenktes Potential. Gerade 6 Männer kamen und zocken gerade. Nicht zu fassen aber das heißt, dass ich ein paar Tüten von Rockstar Merchendising abgreifen kann. :hurra:

Zurück
Oben