Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Rechner packt das aber, ich habs auch runtergeladen und angeschaut, egal wie, schon die erste Szene des Trailers flimmert, auch wenn sie es versucht haben mit nem Weichzeichenr zu kaschieren, das erkenne ich sofort. Die Horizontalen Zeilen passen auch nicht, wie, als wenn die nur 600 Zeilen betragen.

Aber gut, ich lass es jetzt und warte gerne auf anderes Material ab, ich würde mich ja zu gerne über das Spiel freuen weils ja schon sehr fett zu sein scheint aber das hat mich doch schon geschockt und ich hab echt selten so was gesehen außer Halo 3 Level 2. :P

Die Beschreibung ist ja toll:

Diese Story führt den Spieler durch traditionelle Westernlandschaften, das nördliche Mexico und in die „modernen“ Städte zur Zeit der 20. Jahrhundertwende.

Also die Metropolen um 1999/2000 ? Muss ja ein wahnsinns Western-Flair sein.

Naja die Beschreibung ist wohl falsch, ansonsten gab es mal einen Western mit Bruce Willis, der in den 30ern in Mexiko spielte, aber das ist dem Trailern und Bildern nach bei Red Dead Redemption nicht der Fall, würde ich als Western Noob sagen!

AlephAlpha schrieb:
Die Beschreibung ist ja toll:

Diese Story führt den Spieler durch traditionelle Westernlandschaften, das nördliche Mexico und in die „modernen“ Städte zur Zeit der 20. Jahrhundertwende.

Also die Metropolen um 1999/2000 ? Muss ja ein wahnsinns Western-Flair sein.

Das 20. Jh. beginnt doch 1899/1900 oder hab ich jetzt nen Denkfehler?

Egal, bin gespannt auf das Game :)

das zwanzigste Jahrhundert wurde aber durch die neunzehnte Jahrhundertwende eingeleitet.

0-99 = 1. Jahrhundert
-> 1. Jahrhundertwende
100-199 = 2. Jahrhundert.

usw.

bis schließlich
1800-1899 = 19. Jahrhundert
19. Jahrhundertwende
1900-1999 = 20. Jahrhundert

Wahrscheinlich haben sie sich nur falsch ausgedrückt, sie meinten nicht die 20. Jahrhundertwende, sondern die 20.-Jahrhundert-Wende, also die Wende vom 19. zum 20. Jahrhundert. Oder so ...

Schon klar. Ich wollt mich eigentlich auch nur über den Artikel lustig machen und nicht den Inhalt des Spiels oder den gregorianischen Kalender anzweifeln.

ich komm mir vor wie der hier:
duty_calls.png

:lol:

soll des game eigtl n sandbox teil werden oder was?

der debut trailer hat scho ma ziemlich cool ausgesehen un call of juarez interessiert mich halt ma null... da ich aber trotzdem bock auf n dickes western-game hätte, wird's weiterhin interessiert verfolgt :)

Mal gucken aber ich versuche was ich nur kann, leider machen die das in nem kleinen Saal für 20 Leute mit ner Xbox, Beamer und ner Power Point Präsentation. Also die zeigen irgendwas.

So, Rockstar ist im Haus, das Spiel wird gezeigt und ich hab gleich mal gefragt warum der Trailer so kacka aussah, jup, scheint wohl SD Material in HD skaliert worden sein, Das Spiel soll definitiv besser aussehen. :D

Na mal gucken. :popcorn:

Spio Pil meldet sich dann wieder.

Zurück
Oben