Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So richtig gut sieht das aber nicht aus. Flimmert und hat kacka Texturen, also sieht schon bisserl lastgen aus aber vom Style her bombe. Was ist denn das für ne Auflösung im Spiel? 800x600? Oder ist das die PS3 Version?. :p

:skep: Das sieht tatsächlich sehr... komisch aus. Von der Atmosphäre her top, aber die Flimmeroptik ist merkwürdig. Kann mir nicht vorstellen, dass das im fertigen Spiel auch so mies aussieht.

ich denke das flimmern wird bei der vollversion nicht mehr so stark sein,
wenn ich daran denke wie stark die ersten gta4 trailer geflimmert haben...

Reaver schrieb:
Sieht ja alles ganz nett aus, aber was hat denn den Vorgänger vom Einheitsshooterbrei abgehoben, außer das Setting?

atmosphäre! ;)

WaldGespenst schrieb:
ich denke das flimmern wird bei der vollversion nicht mehr so stark sein,
wenn ich daran denke wie stark die ersten gta4 trailer geflimmert haben...

Reaver schrieb:
Sieht ja alles ganz nett aus, aber was hat denn den Vorgänger vom Einheitsshooterbrei abgehoben, außer das Setting?

atmosphäre! ;)

Aber das ist kein 720p, aber niemals. Ich würde ja glatt sagen, da fehlen ne Menge horizontale Zeilen. Manche Szenen sehen wiederum ganz gut aus. Aber das Flimmern ist derb, die Zeilenbewegungen übel, die Texturen wie zur Xbox 1. Und es liegt nicht am Video, egal welche Version ich mir anschaue, überall gleich schlecht. Und das Vid ist auch von offizieller Seite so schlecht.

Gibt es das schon auf dem Marktplatz? Wie siehts denn da aus?

Ich finde das sieht super aus, wie ein richtiger Western halt, ist jetzt mein aktuelles Most Wanted. Ich liebe Rockstar Spiele sowieso...

red muss eigentlich gar nicht gut aussehen, rockstar wollte nicht den western aufleben lassen, sondern den spaghetti-western, hässliche, verschwizte kerle die zuerst nach dem colt fassen, bevor sie reden :)

Also den HD Trailer der gestern raus kam hab ich auch seit gestern mir angeschaut und bin eher geschockt von der Optik. Vor 5 Jahren hätte ich noch gesagt, geil aber unscharf und flimmert tödlich aber ist ja auch ne SD auflösung und kein HD.

Es flimmert halt ohne Ende, ich kann das nicht abhaben, der Boden, die Gräser, alles flimmert, das Spiel hat wohl 0,0 AA und Flimmertexturen. Ich habb halt Sorge, dass das extrem stören wird. Die Matschtexturen sind mir fast wurscht. Es sieht halt auch nicht nach einer 720p Auflösung aus, aber niemals. Nicht in dem Trailer.

Zurück
Oben