The Guy
hey
Samstrike 68 schrieb:el_barto schrieb:Du kannst auch keine Gelegenheit für Seitenhiebe auslassen, oder?![]()
Das ging nicht gegen dich Persönlich, aber ja, mir geht vieles auf die Eier und ich war noch nie ein Arschkriecher !
Außerdem lieber ich Sarkasmus und schwarzen Humor.
Mich kotzt es generell an wenn jemand seine "Objektive" Meinung mit aller Gewalt anderen aufzwängen möchte und partout nicht einsieht, das manche es anders sehen. Oft sieht es sogar die Masse anders aber es muss weiter darauf herumgeritten werden.
Und glaube mir, das Geheule im X1 oder PS4 Thread nervt sicher einige, diese oft Sinnlosen Debatten nerven aber nicht minder und so wie Du vorschlägst das man diese überlesen soll, so kann ich nur bitten das "Geheule" auch einfach zu überlesen.
Es gibt viele die verpacken Ihre ständigen Seitenhiebe einfach Hübsch und tun so als wären es keine. Ich bin das aber eher geradeaus, schreibe was ich denke und gucke mir die letzten zig Seiten nicht noch mal an und überlege dann Stundenlang, wie ich irgendeinen belanglosen Schmarren am besten Kontern kann.
Bezieht sich aber nun nicht auf den RDR Thread.
Willkommen im www