Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ne blöde Frage, weiss gar nicht, ob das hier erlaubt ist. Wenn nicht möge es ein Mod wieder löschen, aaaaber;
Tauscht jemand die Game of the Year-Edition gegen meine Standard? Jemand, der das Game eh nicht mehr spielt und es nur in der Ecke liegt? Ich leg zu meinem auch Shift2 oder wahlweise einen 10er dazu. :grins:

Ansonsten hol' ich mir beim Dealer halt nochmals eine eingeschweisste Version, irgendwie aber nicht so prickelnd jetzt nochmals so viel Kohle in die Hand zu nehmen. :fp: Bleibt die Frage, ob mein jetziger Spielstand dann noch funktioniert! :?

Hallo zusammen, hab mir heute die RDR GAME OF THE YEAR FÜR 30€ zugelegt!!! :hurra:
Hi auch an Indie. :knuddel:
Hatte da Game zwar zum erscheinungsdatum schon, dann verkauft und naja... Indie hat mich wieder auf den Geschmack gebracht, also danke, wegen dir 30€ losgeworden!!! :ugly:
Aber ich freu mich wenn ich's heut Abend einlegen kann.

indierocker schrieb:
Kann mir jemand bestätigen, dass mein Spielstand der normalen Edition kompatibel mit der GOTY ist, wenn ich mir die hole? :?

Das mit den spielständen weiß ich nicht, da ich blöderweise diese gelöscht hab, aber die trophies werden beibehalten, mach da weiter wo ich aufgehört hab. Aber man kann am Anfang auswählen ob man die normal Version oder die undead Nightmare Version spielen will, und da Denk ich das die spielständen dann schon übernommen werden wenn du die normale Version wählst. Aber Versprechen kann ich's nicht.

9h bei 26 Prozent Spielfortschritt stehen aufm Tacho!

Eines steht fest: Rockstar hat mit Red Dead Redemption verdammt viel Mut bewiesen! In der heutigen Zeit ein Videospiel bewusst zu entschleunigen, ihm durch die Interaktion mit der gewaltigen, vor Details triefenden Spielwelt ein gemässigtes Tempo vorzugeben, welches sich wohltuend von den Action-Blockbustern abhebt, ist mutig. Anders kann ich es nicht nennen.

Man lässt mich über mehrere Minuten einen Protagonisten zu Fuss begleiten und ich erwische mich dabei, wie ich ihm angespannt folge, gespannt der Dinge, die da kommen mögen. Wie ich seinen Worten gebannt zuhöre, um auch ja alle Informationen zu erhaschen, die mir anschliessend vielleicht von Nutzen sind.

Dabei mag ich eigentlich gar keinen Western. Den Cowboy bei den Village People fand ich sogar richtig scheisse.

Aber wie es RDR schafft, mich in dieses Setting zu ziehen, ist absolut grandios. Grandios, hört ihr, ihr Unwissenden, die ihr von fehlender Story, Langatmigkeit und Langeweile redet. Oh hört! Grandios!

3 Stunden gespielt:
200 Dollar beim Würfelpoker verloren, Blumen für eine tote Frau gepflückt, eine Mine infiltriert und ein Maschinengewehr sicher gestellt, von einem Puma angefallen worden, aus Versehen einen Zug überfallen, einen Sheriff gerettet und gejagt wie Buffalo Bill.

Und seid ihr euch eigentlich im Klaren darüber, wie geil die Musikuntermalung ist? :shock:

habe mir das Undead Nightmare DLC auch gekauft und war im Gegensatz zu den Stimmen hier eigentlich sehr begeistert. Sicher, Zombies im western sind nicht das gelbe vom Ei, mir ging es aber mehr darum mit John Marston noch einmal durch die Berge zu ziehen und viele neue Storyquests zu erleben. Das Wiedersehen mit alten Bekannten wie zum Beispiel Bonny McFarlane ist für jemanden der das Hauptspiel liebt schon sein Geld wert.

Tut er nicht. Ich weiß aber was du meinst. Wenn man es nicht weiß, kann man es auch nicht aus dem Text heraus lesen.

Gestern reite ich so durch die Pampa und PAM! ein Zombiepferd, total dürr und untot :staun:

Jetzt mal Butter bei die Fische; hat jemand ernsthaft versucht RDR auf Platin anzugehen? :shock: Ich hab gestern mal kurz überflogen, was man alles reissen müsste. Holy Moly. Da wird man seines Lebens nicht mehr froh! Könnt' ich mir wohl gleich die Scheidungspapiere abholen ... :skep:

Zurück
Oben