Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scheint bei der PS3 kostenlos zu sein, vllt hab ich es mir auch mal gekauft. Keine Ahnung. :ulgy:

Habe zumindest heute RDR endlich fertig gezockt. Geiles Game mit spitzen Grafik! :dhoch:
War zwar etwas geschockt vom Ende, aber passt ja eigentlich ganz gut.

Hi ich bin hondawilli ihr werdet mich auch online mit diesem namen finden das ist einfach shit ich bin auf lvl 17 und hab mich jetzt schon zweimal bis zu lvl 30 gespielt aber irgentwie speichert das nicht ab wenn ich in eine andere sitzung gehe ist es noch da erst wenn ich meine PS3 ausschalte und wider an mache irgentwann ist es weg und ich bin online wider auf lvl 17 ich weiß nicht mehr was ich tun soll:traurig: alles um sonst und das jetzt schon das zweite mal:motz::wand:

Laruzo schrieb:
Mein Favo. ist bis dato auch Gun :dhoch:

Bin schon gespannt auf das Spiel!

Hi meine coolen mitfreunde von RDR ich spiele RDR oft online und bin auf lvl 17 und hatte mich schon zweimal auf lvl 30 raufgespielt aber irgentwie speichert es nicht ab allso bin ich nun wider lvl 17:wand::motz: vielleicht hat jemand das gleiche problem oder will mir helfen.

ICH BIN EIN ARMES GÜRKCHEN:traurig:

RDR ist so ein Game das ich gern mögen würde.

Alle sind begeistert und ich kann mich nicht überwinden es zu kaufen weil ich genau weiß dass es nach zwei Tagen in der Ecke landet.

ich habs mir ausgeliehen und das war gut so...ich kann damit nix anfangen....mich nervt die steuerung und das reiten zu sehr...außerdem kannste in der riesen landschaft einfach nix machen....

ich will dass es mir gefällt und ich spaß mit hab, es geht aber net :D

Muuhh schrieb:
ich habs mir ausgeliehen und das war gut so...ich kann damit nix anfangen....mich nervt die steuerung und das reiten zu sehr...außerdem kannste in der riesen landschaft einfach nix machen....

ich will dass es mir gefällt und ich spaß mit hab, es geht aber net :D

(Jagd-)Herausforderungen, Zufalls-Events, Schatzsuche, Kräuter sammeln, Minispiele wie Poker in jeder größeren Siedlung ... :D

hondawilli schrieb:
Laruzo schrieb:
Mein Favo. ist bis dato auch Gun :dhoch:

Bin schon gespannt auf das Spiel!

Hi meine coolen mitfreunde von RDR ich spiele RDR oft online und bin auf lvl 17 und hatte mich schon zweimal auf lvl 30 raufgespielt aber irgentwie speichert es nicht ab allso bin ich nun wider lvl 17:wand::motz: vielleicht hat jemand das gleiche problem oder will mir helfen.

ICH BIN EIN ARMES GÜRKCHEN:traurig:

Ich habe bis 98,9% gespielt und dann hat sich mein Spielstand verabschiedet :ugly:

Ich hab's mir jetzt auch geholt. Trotz Bedenken, da ich GTA IV aufgrund der fummeligen Steuerung, fehlender Checkpoints und den laaaaaaangweiligen Fahrten zu den Missionen in die Ecke gefeuert haben.

Somit also ein neuer Versuch mit einem Open World-Spiel. Auch wenn ich mich jetzt schon vor der langweiligen Reiterei fürchte. :D

An dieser Stelle die Frage, ob's irgendwelche Tipps gibt? Ich habe mir einfach vorgenommen, mir Zeit zu lassen, versuchen in die Spielwelt einzutauchen, eigentlich genau das Richtige für ein verregnetes Osterwochenende. Bin auf jeden Fall richtig gespannt ob den ganzen Lobpreisungen hier! :kaffee:

Das Spiel ist das beste Spiel aller Zeiten!

Und ja, nicht einfach nur die Main-Story abrackern. Es gibt viele kleine Dinge, die man im Journal machen kann, die das Erlebnis der Spielwelt ungeheuer steigern. Auch wenn dir das bis auf den Erlebnisfaktor nicht viel bringt, außer die Sammelst Trophies.

Die Entwicklung zu RDR2 scheint ja seit Februar zu laufen. Hoffentlich schaffen sie den Nachfolger dieses Mal schneller.

Leider kam ja nur ein Addon. Das war das einzige enttäuschende an der ganzen Sache.

Zurück
Oben