Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nachdem ich in letzter Zeit von Redemption extrem begeistert war, hab ich am WE nur so zum Vergleich mal wieder das alte Red Dead Revolver in die Konsole (Xbox1) geschoben.
Man ich bin total hängengeblieben an dem Game
Ist halt reduziert auf bloße Action und macht einfach mega-süchtig. Kann ich nur jedem noch empfehlen
aus irgendeinem grund hab ich ab dem spielabschnitt mexiko keine erfolge mehr bekommen
lösung: es hilft alles nix, man muss ein neues savegame erstellen bzw. neu anfangen
so, nach 1,5 jahren und dank dem 3 X xp wochenende habe ich endlich den lvl. 50 erreicht
jetzt habe ich aber ein dillema, wenn ich zu legende werden will, werde ich zwar den archievment bekommen, aber alle errungenschaften verlieren und bei 0 anfangen müssen
wenn man einmal den bullen geritten hat, kann man dann noch wieder auf einem pferd reiten? schwer, wirklich schwer