Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tastepolice schrieb:den kurzfilm gibts jetzt auf dem live mp zum download.

es sind viele zwischensequenzen in leicht abgeänderter form aus dem ersten gebiet zu sehn. wenn man das spiel hat, braucht man das video aber eh nicht. reine zeit- und platzverschwendung.WaldGespenst schrieb:tastepolice schrieb:den kurzfilm gibts jetzt auf dem live mp zum download.
spoilert der film das spiel?![]()
funGus schrieb:[vid]http://www.gametrailers.com/video/jose-gonzalez-red-dead/701975[/vid]
![]()

WaldGespenst schrieb:FRAGE:
wie macht man am schnellsten viel geld??![]()
Dr Shakal schrieb:WaldGespenst schrieb:FRAGE:
wie macht man am schnellsten viel geld??![]()
Am besten wenn du bei nacht in eine Wüstenregion gehst und dort sehr viele Wölfe sind musst du diese häuten.
An bestimmten stellen kommen schier unendlich viele ganz schnell immer hintereinander meist so um die 4-5 Wölfe auf einmal.
Oder halt poker in Blackwater oder das Liars Dice spiel mit vielen Spielern.
Das höchste was ich beim Glückspiel mal gewonnen hab waren mein ich 500$
Es ist wie gesagt glückspiel deswegen geh jagen.
Büffel eigenen sich auch verdammt gut um kohle zu machen.
Karizma schrieb:Poker ist eigentlich kein Glücksspiel, man kann sein Glück beeinflussen. Von daher is Poker der beste Weg um das meiste Geld zu kriegen, da kann man locker mal tausende Dollar gewinnen aber Geld braucht man in dem Spiel sowieso nicht weil man sowieso nichts brauchbares kaufen kann was nach dem Durchspielen noch "reizt".

Karizma schrieb:Das Tierehäuten nervt eigentlich mit der Zeit und um paar Hundert Dollar zu machen muss man schon sehr viel langeweile haben damit man Stundenlang jagt.

So geil. Die Story, die Atmosphaere, das Design, die Pferde, die Schiessereien, die Lokomotiven, die Tiere, die Landschaft, alles einfach nur geil.
Also jetzt nicht nur das Ende-ende, sondern auch das Ende, bei dem man danach die Credits sieht. Hab ca. 36 Stunden dafuer gebraucht.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen