Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

habt ihr die schon gesehen?
red harlow, annie stokes und shadow wolf; der dicke mit dem tomahawk ist auch einer der bosse im alten spiel :shock:

ich wollte mir die multiplayer DLC's wollte ich mir zwar nicht holen, werde aber höchtswahrscheinlich schwach :)

bl6c00swu0zc2yiyy.jpg

bl6c404g6bksv60ei.jpg

Ey, ich dachte, dass das Spiel zu Ende ist nach dieser einen Mission. Aber es geht ja noch weiter, wie geil :headbang: endlich wieder... "casual" missionen :lol:

Hat sich ja voll gelohnt weiterzuspielen, obwohl ich mexico nicht so toll fand. Zu viele Missionen, und alle fast gleich.

gestern abend weitergespielt ...knapp 50%... einfach herrlich das spiel!! :headbang:

einerseits hätt ich es zwar gern schon auf 100%, andererseits bin ich froh es mir so schön aufgeteilt zu haben! :D

funGus schrieb:
[vid]http://www.gametrailers.com/video/jose-gonzalez-red-dead/701975[/vid]

:huldig:

Geiles lied.
Das kommt wenn man die Flussszene zum Festland geschafft hat, genialer übergang mit dem soundtrack

Aber ich finde das hier trotzdem besser:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=iZ9iflvCwok[/vid]

den kurzfilm kann man sich wirklich sparen. schon fast eine frechheit einem die ganzen zwischensequenzen aus dem spiel als was neues verkaufen zu wollen :vogel:

da lobe ich mir the introduction von gta san andreas was damals beim soundtrack bei lag. das waren allesamt neue szenen und haben den vorgeschichte zum spiel interessant und aufschlussreich erzählt. auch heute noch sehenswert :deal:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nDbaiAsDtos[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fcrwq4vuIR8[/vid]

WaldGespenst schrieb:
FRAGE:

wie macht man am schnellsten viel geld?? :?

Am besten wenn du bei nacht in eine Wüstenregion gehst und dort sehr viele Wölfe sind musst du diese häuten.
An bestimmten stellen kommen schier unendlich viele ganz schnell immer hintereinander meist so um die 4-5 Wölfe auf einmal.
Oder halt poker in Blackwater oder das Liars Dice spiel mit vielen Spielern.

Das höchste was ich beim Glückspiel mal gewonnen hab waren mein ich 500$

Es ist wie gesagt glückspiel deswegen geh jagen.
Büffel eigenen sich auch verdammt gut um kohle zu machen.

naja, von den büffel gibt es nur 20 stück (daher der archievment).also grossartig reich wird man damit auch nicht.
gaptooth ridge in der nacht und tall trees rund um die uhr, besonders tall trees ist was tiere betrifft eine fundgrube ohne gleichen...
schon die vielen bären dort, wenn man die felle nachher im mexico verkauft, können die kasse richtig aufmotzen :)

Dr Shakal schrieb:
WaldGespenst schrieb:
FRAGE:

wie macht man am schnellsten viel geld?? :?

Am besten wenn du bei nacht in eine Wüstenregion gehst und dort sehr viele Wölfe sind musst du diese häuten.
An bestimmten stellen kommen schier unendlich viele ganz schnell immer hintereinander meist so um die 4-5 Wölfe auf einmal.
Oder halt poker in Blackwater oder das Liars Dice spiel mit vielen Spielern.

Das höchste was ich beim Glückspiel mal gewonnen hab waren mein ich 500$

Es ist wie gesagt glückspiel deswegen geh jagen.
Büffel eigenen sich auch verdammt gut um kohle zu machen.

Poker ist eigentlich kein Glücksspiel, man kann sein Glück beeinflussen. Von daher is Poker der beste Weg um das meiste Geld zu kriegen, da kann man locker mal tausende Dollar gewinnen aber Geld braucht man in dem Spiel sowieso nicht weil man sowieso nichts brauchbares kaufen kann was nach dem Durchspielen noch "reizt".

Das Tierehäuten nervt eigentlich mit der Zeit und um paar Hundert Dollar zu machen muss man schon sehr viel langeweile haben damit man Stundenlang jagt.

Karizma schrieb:
Poker ist eigentlich kein Glücksspiel, man kann sein Glück beeinflussen. Von daher is Poker der beste Weg um das meiste Geld zu kriegen, da kann man locker mal tausende Dollar gewinnen aber Geld braucht man in dem Spiel sowieso nicht weil man sowieso nichts brauchbares kaufen kann was nach dem Durchspielen noch "reizt".

Poker-Glückspiel oder nicht?

Zitat:
"Die Antwort lautet: ja und nein. Ein Durchschnittsbürger, der eines Abends Poker spielen geht, ist ein Glücksspieler. Auch wenn er von da an sein Leben lang jeden Abend Pokern geht, bleibt er ein Glücksspieler, wenn er Poker nicht richtig spielt."

Im echten leben kann man, wenn man gut ist oft beim Pokern gewinnen, wir reden hier allerdings von einem verfickten Ingame-Western-Saloon-Poker wo die hässlichsten Gegner meist 2x5 Asse auf die Hand kriegen. :lol:
Meiner einer kennt die regeln und die Bedeutung der Karten nicht, gewinne bei red dead aber immer und wenn nicht geb ich den andere einen Drink aus, denn blei im Magen schmerzt weniger, wenn es mit Whiskey vermischt ist.

Karizma schrieb:
Das Tierehäuten nervt eigentlich mit der Zeit und um paar Hundert Dollar zu machen muss man schon sehr viel langeweile haben damit man Stundenlang jagt.

Sprichst wohl aus Erfahrung...:haha:

Man muss schon richtig jagen können, man nennt mich nicht umsonst den Shakal.
Wenn man wie gesagt an bestimmten stellen in der Wüste nachts "schnittstellen" des spiels findet respawnen verdammt schnell Wölfe (unter anderem) die man erlegen kann.
gut 20 min und ich hab bis zu 500$, wenn man es richtig macht muss man sogar das "Red Eye" nutzen weil sonst zu viele wilde tiere auf einmal angreifen.

So, endlich zu Ende gespielt. :huldig: So geil. Die Story, die Atmosphaere, das Design, die Pferde, die Schiessereien, die Lokomotiven, die Tiere, die Landschaft, alles einfach nur geil.

Hat sich ja voll gelohnt weiterzuspielen. War in Mexico und hatte das Spiel eigentlich schon aufgegeben und fuer drei wochen oder so nicht gespielt. Ich fand die Landschaft von Mexico einfach nicht toll und die Missionen waren auch irgendwie traege und vorallem alle gleich. Nur Deadwood hat mich wieder motiviert, es weiterzuspielen.

Die Missionen in West Elizabeth waren sehr cool, haette echt nicht sowas "normales" wieder erwartet. Und dann das Ende... geil. :shock: Also jetzt nicht nur das Ende-ende, sondern auch das Ende, bei dem man danach die Credits sieht. Hab ca. 36 Stunden dafuer gebraucht.

RDR ist fuer mich ganz klar GoTY und auch ein Kandidat fuer Game of the Generation. Hoffentlich gibt es bald einen zweiten Teil. Rockstar hat echt ein feines Franchise etabliert, da koennten sich andere mal ne Scheibe von abschneiden, statt das x-ste Spiel des gleichen Franchises rauszubringen.

Es gibt noch zwei Strangers missionen zu machen und viele Herausforderungen. Weiss nicht, ob ich die noch machen werde. Irgendwann bestimmt.

RDR ist auch das erste Spiel nach Halo 3, das ich zu Ende gespielt habe. Ich frage mich jetzt, ob ich es mit Dragon Age und Fallout 3 auch probieren sollte und die zu Ende spielen sollte. Wird sich auch bestimmt lohnen, auch wenn die im Moment etwas traege sind (vor allem DA, was ja nicht an der Story liegt, sondern am katastrophalen Menue/Hintergrundsgeschichte-system)

Zurück
Oben