Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man muss an Pc doch eigentlich gar nichts mehr einstellen, ich glaube 95% der Spiele erkennt das System und stellt sich dann selbst ein wie es am besten läuft, gerade bei GeForce Exp. macht einen das eigentlich ganz einfach.

Finde ich zum Beispiel gar nicht. Bei mir hat es das alles auf 4k gestellt, und den Rest eben entsprechend runter. Nun ist mir die 60FPS in Hübsch viel wichtiger als die Auflösung. Also einen Blick sollte man schon mal werfen.

Meine Güte, dieses Zeugen-spawnen-aus-dem-Nichts... mitten am Banditenversteck an der Südostküste, ein Zeuge nach dem anderen, wo vorher nicht einer langlief. Drehst dich um, der nächste 10m entfernt, mit Tarnschild vermutlich. Machst den kalt, holst das Wurfmesser, steht der nächste Zeuge hinter dir ... und so ging das bald 10 Minuten.

Stünden da nicht Pokemon und Star Wars nächste Woche in den Startlöchern, ich würde mir dieses Meisterwerk sofort für einen 2. Durchgang am PC zur Brust nehmen. Vor Cyberpunk nächstes Jahr muss das aber auf jeden Fall noch eingetaktet werden.

Ist das göttlich das spiel mit konstanter framerate, spielt sich einfach perfekt, die shootings machen richtig spaß, grafik ist megafett.

muss sagen, die one fassung macht schon nen ziemlich fetten eindruck, sooo viel besser sieht die pc version nicht aus, besser ja aber winzig im detail.

und ich schwör auf 16:10 als auflösung, das ist schon ein mehrgewinn.

besser ja aber winzig im detail.

So winzig nicht... bin im Video durch Zufall auf die Szene mit dem Mondlicht geskippt (5:09)... das fehlt auf der One einfach mal komplett. Macht die Szene deutlich schlechter. Bei PC wohl ab Medium-Setting so. :|
Glaub ich darf solche Videos nicht mehr angucken... macht mir meine Xbox Version madig und ich muss dann wohl tatsächlich am PC spielen.

Ich getrau mich gar nicht die beiden versionen direkt daneben zu zocken, PS4 und PC. :ugly: Die Pro Version sah ja reudig aus mit dem "checkerboard", dagegen sieht die xbox version schon sehr geil aus.

Aber man merkt halt langsam wieder, dass die aktuelle Konsolengeneration auf der Zielgeraden ist. Die optischen Abstriche werden wieder größer.

Das stimmt, aber nicht zu viel erwarten. Das Video belegt auch, dass der eher geringe optische Mehrwert von High auf Ultra (bis auf Texturen) zum Teil extrem leistungshungrig ist und die Grafikkarte der neuen Konsole wird sicher nicht an eine 2080Ti herankommen.

Zurück
Oben