Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Naja... wie du schon sagst... über Spiel, Gameplay, Story und Missionen wurde ja schon gesprochen! 
Aber grundsätzlich weiß ich was du meinst!
Aber grundsätzlich weiß ich was du meinst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich merk halt selber wie ich fast nur noch Games auf Konsole spiele, weil ich mich damit nicht mehr auseinandersetzen will und nur das Spiel geniessen möchte.
Wobei man Rockstar da echt Unrecht zu tun scheint
Man muss an Pc doch eigentlich gar nichts mehr einstellen

Keine Wertung, nur eine Feststellung: Es ist interessant wie beim Konsolen Release hier über das Spiel, Gameplay, Story, Missionen und dergleichen gesprochen wurde. Jetzt beim PC Release dreht sich fast alles um Auflösung, FPS, Grafikeinstellungen, Grafikkarten und Launcher.
Rein aus Interesse, bin ja in der Hardware-Materie echt nicht mehr wirklich drin... drum einfach mal ne grobe Frage:
Wie würde RDR2 denn ungefähr mit meiner Hardware laufen:
Ryzen 5 2600
Radeon rx 56 vega
16GB RAM
Bzw. wie würde das gegen die One X ungefähr stehen?
High/Ultra. Slider auf ausgewogen würde es auch erschlagen mit 60 FPS auf FHD.Rein aus Interesse, bin ja in der Hardware-Materie echt nicht mehr wirklich drin... drum einfach mal ne grobe Frage:
Wie würde RDR2 denn ungefähr mit meiner Hardware laufen:
Ryzen 5 2600
Radeon rx 56 vega
16GB RAM
Bzw. wie würde das gegen die One X ungefähr stehen?
Bis vor kurzem wurde noch geschwärmt, wie genial das Game auf der X aussieht, und nun ist das alles schlecht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen