Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muss bei dem Spiel extrem auf sein Pferd aufpassen. Hast du auf die Herz und Ausdauer Anzeigen deines Pferdes geschaut?Wie dumm ist das denn, ich wollte zum See, darf ich nicht, widrige Wetterbedingungen. Ehe ich das Pferd umdrehen konnte, ist es direkt gestorben. So ein Schwachsinn.
Wind, Warnung, tot. Das dauerte keine drei Sekunden. Wie gesagt, ich konnte in der Zeit nichtmal umdrehen, wie da alles runter und rot ging.Man muss bei dem Spiel extrem auf sein Pferd aufpassen. Hast du auf die Herz und Ausdauer Anzeigen deines Pferdes geschaut?
Yep, nennt sich Xbox One X.Gibt es schon einen zuverlässign Fix für den abstürzenden Launcher? Ich komme ja nicht mal ins Spiel. Oh Mann!![]()
Yep, nennt sich Xbox One X.
willkommen bei rdr2 und das was nervtAlso das Gesetz ist ja mal ganz hart. Dir springt einer vors Pferd: Kopfgeld. Dich macht jemand an und ihr kloppt euch: Kopfgeld, wobei der Sheriff sagt, ich soll weggehen. Wenn ich aber wiederkomme, ist die Hölle los...
Passagiere im Zug überfallen, direkt Kopfgeld und 10 Gegner von irgendwo.
Heilige Makrele.

Mit den Zeugen haben sie es echt ein bisschen übertrieben, das Video fasst es immer wieder schön zusammenIch warte einfach auf passende Mods, wird nicht lange dauern, bis OpenIV aktualisiert wird.
Zumal, wozu trage ich dann ein Tuch, wenn ich dann ohne Tuch doch direkt mit einem Vorfall in Verbindung gebracht werde. Und wenn ich in der Wüste wen abmurkse und meine Ehre dadurch sinkt (lol), woher soll das der Verkäufer in sonstdawo wissen und mir dadurch die Preise verschlechtern?
Ist halt diese typische R* Logik, genau wie bei GTA V, wo selbst die Tiere die Bullen rufen (Mods sei dank nicht in meinem Spiel) und du auch 'nen Stern bekommst, wenn dich einer anmacht, zuerst schlägt und du dich nur verteidigst. Natürlich mit Todesfolge, der Gegenüber gibt ja nie auf. Aber stimmt, da springen die Passanten ja auch gern auf die Fahrbahn vor das Auto und du hast die Bullen am Hacken.
Wobei ich mit Bullen am Hacken ja leben könnte, aber wer erstellt instant ein Kopfgeldfahndungsplakat, selbst wenn nur ein Augenzeuge etwas aus 20 m von hinten sieht?
Weshalb man im eigenen Camp nicht rennen darf, ist mir auch ein Rätsel und ich muss schnell an Kohle kommen, gibt zu viele Klamotten zu kaufen![]()
Die Kommentare mit weiteren Situationen wie - Faustkampf nur blockieren bringt dennoch Gesucht wegen unbewaffnetem Angriffs - lol - Huhn tot fahren und dafür 50 Leute erledigen müssen -Mit den Zeugen haben sie es echt ein bisschen übertrieben, das Video fasst es immer wieder schön zusammen![]()
Weshalb man im eigenen Camp nicht rennen darf, ist mir auch ein Rätsel...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen