Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

scheinbar ist abgefilmtes material von der unkompliziert zu startenden pc masterrace ftw version erschienen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die pc version von gta v wurde übrigens damals genau so geleakt. :O_o:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wie lange hatte es damals nach leak gefauert bis es für den pc erschien?

Bin jetzt in Kapitel 6 und Holy Moly! Einfach unfassbar was Rockstar hier abgeliefert hat. Die Story zusammen mit dem langsamen und vor allem realistischen Gameplay sind einfach unschlagbar.
Besonders jetzt wo Arthur krank ist und die Bande immer mehr und mehr zerbricht ist die Atmosphäre unerreicht. Auch reflektiert Arthur immer mehr und mehr sein leben was einen Nachdenklich stimmt.

Man kann nur hoffen das Rockstar mit dem nächsten GTA in eine ähnliche Richtung geht.

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange hatte es damals nach leak gefauert bis es für den pc erschien?

3 Monate.
Gestern geschaut. Geleaked wurde es im Jänner. Release im April.

Vermutlich wird dann RDR auch im Frühling released. Jetzt stellt sich die Frage ob ich es derweilen auf Eis lege. Bin grademal Anfang Kapitel 4. :?

das video ist vom januar 2014, release der pc version war april 2015.
https://store.steampowered.com/app/271590/Grand_Theft_Auto_V/

lag aber vielleicht auch daran, dass rockstar erstmal die next gen versionen (november 2014) veröffentlichen wollten. die fallen ja bei rdr2 erstmal weg.

Charaktertechnisch ist CJ in GTA für mich immer noch auf Platz 1. Der hatte ne coole Art seine Umwelt zu reflektieren. Die 3-Teilung im letzten Teil hat mir nicht wirklich gefallen.

Die 3-Teilung fand ich auch schlecht, hat mich irgendwie immer rausgerissen. Hoffentlich lassen sie das im nächsten GTA bleiben.
Für mich ist Arthur Morgan der beste Charakter in einem Rockstargame überhaupt. Bei den GTAs samt DLCs hat mir Nico Bellic am besten gefallen.

Ich hab vor Wochen in Kapitel drei einfach aufgehört. Genauso wie ich es befürchtet hatte. Und jetzt habe ich keinen Drang mehr weiter zu zocken.
Dabei ist das Spiel so gut aber es ist einfach viel zu umfangreich. Ich kann dem Faden einfach nicht folgen.

Ich hab vor Wochen in Kapitel drei einfach aufgehört. Genauso wie ich es befürchtet hatte. Und jetzt habe ich keinen Drang mehr weiter zu zocken.
Dabei ist das Spiel so gut aber es ist einfach viel zu umfangreich. Ich kann dem Faden einfach nicht folgen.
Also ich zocke momentan auch nicht so viel und bin trotzdem schon in Kapitel 4...streife aber auch nicht allzu viel durch die Gegend. ? werden aber alle abgegrast

Bin nun auch endlich in Kapitel 4 angekommen, fand das Ende von Kapitel 3 super geil.

Jetzt ploppen schon wieder Dutzend Missionen auf. Bitte lass dieses Spiel nie enden. Ich genieße nach wie vor jede Minute mit diesem Meisterwerk und erlebe bei jeder Session so tolle Situationen...

Einfach großartig :huldig:

Jetzt, wo ich die One X habe, müsste ich mir das Spiel eigentlich für diese gönnen. Hab es eh kaum auf der PS4 gespielt. Aber nochmal Geld ausgeben...

Ich hab es gemacht. Nahtloser Übergang von Pro zu One X und es war das selbe Spiel, nur als hätte ich meine leicht beschlagene Brille sauber gemacht. Das ist einfach n ganzen Tacken schärfer.
Außerdem musste ich bei der Pro mit HDR rummurksen und hatte es phasenweise deaktiviert.
Evtl. wurde das bekannte Problem aber gepatcht. Auf der X von Start an ein traumhaftes Bild.
Das ist Wahnsinn, was die X da hinzaubert. Dazu hört man sie kaum bis überhaupt nich

Aktuell Ebay Aktion maximal 5 Euro.
Do it !!
Ich seh das so, wenn schon ne neue Konsole, dann will ich da auch drauf zocken.

Ich hab es gemacht. Nahtloser Übergang von Pro zu One X und es war das selbe Spiel, nur als hätte ich meine leicht beschlagene Brille sauber gemacht. Das ist einfach n ganzen Tacken schärfer.
Außerdem musste ich bei der Pro mit HDR rummurksen und hatte es phasenweise deaktiviert.
Evtl. wurde das bekannte Problem aber gepatcht. Auf der X von Start an ein traumhaftes Bild.
Das ist Wahnsinn, was die X da hinzaubert. Dazu hört man sie kaum bis überhaupt nich

Aktuell Ebay Aktion maximal 5 Euro.
Do it !!
Ich seh das so, wenn schon ne neue Konsole, dann will ich da auch drauf zocken.
Stimmt,bei der Pro habe ich auch immer das Gefühl, das da ein konstanter Grauschimmer aufliegt.

Zurück
Oben