Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wurde durch den Online-Patch das HDR im normalen Singleplayer-Modus verändert. Irgendwie sind die farben und helligkeiten schlechter geworden. Spiele auf der One X.
Kann aber auch daran liegen, dass ich relativ viel BF V gespielt habe und dass einfach buntere Farben hat und ich mich daran gewöhnt habe.
Wurde durch den Online-Patch das HDR im normalen Singleplayer-Modus verändert. Irgendwie sind die farben und helligkeiten schlechter geworden. Spiele auf der One X.
Kann aber auch daran liegen, dass ich relativ viel BF V gespielt habe und dass einfach buntere Farben hat und ich mich daran gewöhnt habe.
sieht man auf den bild sehr gut. nachm patch sieht man sogar die umrisse der glühlampe. musste auch die helligkeit nach dem patch höher schrauben und vorher war alles perfekt mit den standardeinstellungen
Alter Verwalter...
Gerade den Epilog abgeschlossen...
Was für ein Meisterwerk von Spiel...
Ich mit meinen 35 Jahren musste mehrmals kämpfen nicht zu heulen...
Besser als jeder Film...
Alter Verwalter...
Gerade den Epilog abgeschlossen...
Was für ein Meisterwerk von Spiel...
Ich mit meinen 35 Jahren musste mehrmals kämpfen nicht zu heulen...
Besser als jeder Film...
Also zu der einen oder anderen Nebenmission am Anfang des Spiels (denke, es war Kapitel 2) wird schon kurz inhaltlich Bezug genommen aber wer bereits in Kapitel 3 ist, kann den Artikel eigentlich bedenkenlos lesen.
In diesem geht es primär eigentlich auch nur um die bewusst langsamere Spielweise (des Autoren), um zum einen stärker in diese riesige Spielwelt ein- bzw. abzutauchen und zum anderen bewusst das Ende bzw. die finalen Missionen hinauszuzögern, weil er einfach nicht möchte, dass dieses grandiose Spiel endet (womit ich mich total identifizieren kann).
Ist eher ne Art Tagebucheintrag, ganz im Stile Arthurs.