Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heisst also den Spielstand kann ich vergessen...
Ich hatte dein Problem mit dem Spielstand auch. Es lässt sich aber leicht beheben. Das Problem ist, dass der Spielstand zwar komplett geladen ist, aber der Ladebildschirm trotzdem noch angezeigt wird. Die Lösung ist, den Spielstand einfach nochmal zu überschreiben. Wegen des Ladebildschirms muss man das blind machen: Nach paar Minuten Ladezeit drückt man einfach die Menü- (Xbox), bzw. Optionstaste (PS4). Im Hintergrund, ohne dass man es sieht, ist damit das Menü des Spiels aufgegangen. Nun drückt man 4 Mal auf dem D-Pad nach unten (man steht dann auf dem Punkt "Speichern") und anschließend 2 Mal auf A (Xbox), bzw. X (PS4). Jetzt fragt das Spiel, ob man den Spielstand überschreiben möchte, was man bestätigt. Anschließend hab ich RDR2 beendet, neu gestartet und der Spielstand lief wieder.

Edit: Oh, ich hätte weiterlesen müssen. Du hast ja schon eine Lösung gefunden.

Und dann kopierst du einen kaputten Save auf den Stick und es ist genauso scheiße. Alter Trick immer 3-10 Saveslots benutzen.
2 verschiedene Sticks nutzen und abwechselnd gebrauchen, aber nie die gleichen Saves auf den Sticks haben (Tag 1 Stick A, Tag 2 Stick B, Tag 3 Stick A, ... usw.).

Das ist doch hoffentlich nicht ernst gemeint? Wenn Gaming und Spielstände sonen Wert haben, dass man so einen Aufwand praktiziert, um nur ja keinen Progress verlieren zu können, finde ich es schon ...ähm wie soll ich sagen ...leicht krank...

wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? aber naja es ist Rockstar, hatte sowas bisher 2mal im leben und zwar bei GTA IV PS3 und GTAV PS3. Toll jetzt fange ich sicher auch an :D

Es gibt doch aber auch mehrere Slots? Hab immer drei Save-Games die ich abwechselnd speicher, also einmal Slot 1 dann Slot 2 und so weiter. Wenn einer kaputt ist sind halt "nur" ein paar Stunden weg oder übersehe ich da was? :?

Du hast beim Starten des Spiels aber gar keine Möglichkeit, einen bestimmten Spielstand auszuwählen. Es wird immer der letzte Spielstand geladen. Zumindest habe ich keine Möglichkeit gesehen. Man kann nur das komplette Profil wechseln.

Meine Beiträge gelesen? Ich war gestern schon fast davor durch zu drehen weil mein Autosave Spielstand kaputt war.

Über den Onlinemodus kommt man auch in den Ladebildschirm habe ich gestern herausgefunden...

WAS EIN GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!

Kapitel 4 beendet....
giphy.gif

So gut und gleichzeitig so unfassbar traurig. Zuerst Hosea, warum konnte Dutch auch nicht einmal auf ihn hören und musste sich unbedingt rächen? Dann der arme Lenny und zum Schluss noch Charles, zwei meiner liebsten Charaktere wegen dieser bescheuerten Aktion tot...ich hoffe Charles hat es irgendwie noch geschafft :heul:
Ich bin aber wirklich sehr überrascht das man nochmal auf einer komplett neuen Karte landet :staun:

Habt ihr auch mitbekommen, dass das Lighnting edit: lighting ;) mit dem Patch auch im SP verschlechtert wurde? Man findet kaum was im Netz, was mich wundert. Aber im Rockstarforum wird das hier diskutiert:

vorher
NdSdOki.png

nachher

0BbS3OE.png

also das untere ist viel dunkler und richtig schlimm wird es...

mit der neuen ambient occlusion

Der Unterschied auf der Pro ist wie Tag und Nacht für ein geschultes Auge.

uzirFP9.jpg
nach dem patch fliegt die straßenbahn weil keine ambient occlusion
yqBdku4.png

kGV7G2w.jpg

holy fucking shit was is des
Dky5B2B.png

x5oUJjk.jpg

aaah deswegen sieht indoor alles so flach und undefiniert aus im gegensatz zu vorher

7g3pJwc.png

siehe vor allem hier
Xy5tkpT.png

PRgv5KR.png

fucking ugly im gegensatz zu dieser traum tram
SGMkFyN.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben