System? Wie, du spielst mit aufgeschraubter und offener PS4?Do not close the game or system when you see this symbol.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
System? Wie, du spielst mit aufgeschraubter und offener PS4?Do not close the game or system when you see this symbol.
Ich hatte dein Problem mit dem Spielstand auch. Es lässt sich aber leicht beheben. Das Problem ist, dass der Spielstand zwar komplett geladen ist, aber der Ladebildschirm trotzdem noch angezeigt wird. Die Lösung ist, den Spielstand einfach nochmal zu überschreiben. Wegen des Ladebildschirms muss man das blind machen: Nach paar Minuten Ladezeit drückt man einfach die Menü- (Xbox), bzw. Optionstaste (PS4). Im Hintergrund, ohne dass man es sieht, ist damit das Menü des Spiels aufgegangen. Nun drückt man 4 Mal auf dem D-Pad nach unten (man steht dann auf dem Punkt "Speichern") und anschließend 2 Mal auf A (Xbox), bzw. X (PS4). Jetzt fragt das Spiel, ob man den Spielstand überschreiben möchte, was man bestätigt. Anschließend hab ich RDR2 beendet, neu gestartet und der Spielstand lief wieder.Heisst also den Spielstand kann ich vergessen...
Und dann kopierst du einen kaputten Save auf den Stick und es ist genauso scheiße. Alter Trick immer 3-10 Saveslots benutzen.
2 verschiedene Sticks nutzen und abwechselnd gebrauchen, aber nie die gleichen Saves auf den Sticks haben (Tag 1 Stick A, Tag 2 Stick B, Tag 3 Stick A, ... usw.).
Du hast beim Starten des Spiels aber gar keine Möglichkeit, einen bestimmten Spielstand auszuwählen. Es wird immer der letzte Spielstand geladen. Zumindest habe ich keine Möglichkeit gesehen. Man kann nur das komplette Profil wechseln.Wenn einer kaputt ist sind halt "nur" ein paar Stunden weg oder übersehe ich da was?![]()
Funzt das denn mit dem Profilwechsel ?Genau...dann Start drücken und auf Spiel laden gehen.
Du hast beim Starten des Spiels aber gar keine Möglichkeit, einen bestimmten Spielstand auszuwählen. Es wird immer der letzte Spielstand geladen. Zumindest habe ich keine Möglichkeit gesehen. Man kann nur das komplette Profil wechseln.
Funzt das denn mit dem Profilwechsel ?
Ne, ich wurde nur von dem Pferd getretenIst das nicht @Shaike mit einem Hirsch passiert?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen