Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

USB Stick. Nach jeder Session kopieren. Das Risiko ohne würde ich nicht tragen.
Und dann kopierst du einen kaputten Save auf den Stick und es ist genauso scheiße. Alter Trick immer 3-10 Saveslots benutzen.
2 verschiedene Sticks nutzen und abwechselnd gebrauchen, aber nie die gleichen Saves auf den Sticks haben (Tag 1 Stick A, Tag 2 Stick B, Tag 3 Stick A, ... usw.).

Ja, das ist wahr. Da hab ich vor Ewigkeiten mal einen Bericht drüber gesehen. Als Beispiel aus dem Bericht ist mir hängengeblieben, dass zum Beispiel Worte mit Ü verschleiert werden, weil die Amis da automatisch an französisch denken. Aus "Drück den Knopf!" wird dann ein zackig ausgesprochenes aber völlig bewusst falsches "DRUCK DEN KNOPF!"

Hier einer meiner Favoriten aus der Kategorie "deutsche Sprache im US-Original" :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was zum Geier redet der „deutsche“ da? :D

Ja, das ist wahr. Da hab ich vor Ewigkeiten mal einen Bericht drüber gesehen. Als Beispiel aus dem Bericht ist mir hängengeblieben, dass zum Beispiel Worte mit Ü verschleiert werden, weil die Amis da automatisch an französisch denken. Aus "Drück den Knopf!" wird dann ein zackig ausgesprochenes aber völlig bewusst falsches "DRUCK DEN KNOPF!"

Hier einer meiner Favoriten aus der Kategorie "deutsche Sprache im US-Original" :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
WTF :lol: Der Typ hat da irgend ne Phantasie Sprache gesprochen die sich Deutsch anhören soll? Hahahahha

Zuletzt bearbeitet:
Bin vom einkaufen zurück und er lädt immernoch...
Heisst also den Spielstand kann ich vergessen...

Wieso nur kann man sich nicht die einzelnen Spielstände zum laden beim Start ausuchen?
Wie blöde ist das denn?

Zocke jetzt kurz den Onlinemodus an und wechsle dann zur Story...
Vielleicht klappt es ja...

Danach Spiel neu installieren...

Wenn das auch nicht klappt letzte Rettung alten Spielstand aus der Cloud laden...

Gehen mir zwar die 4 Stunden von heute morgen flöten aber das ist gerade so noch tragbar...

Ich werde berichten...

Danke erstmal Jungs für eure Tipps...

:dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du nicht ein neues Spiel starten und dann von dort ins Lademenü gehen und dein altes Savegame auswählen?

Und dann kopierst du einen kaputten Save auf den Stick und es ist genauso scheiße. Alter Trick immer 3-10 Saveslots benutzen.
2 verschiedene Sticks nutzen und abwechselnd gebrauchen, aber nie die gleichen Saves auf den Sticks haben (Tag 1 Stick A, Tag 2 Stick B, Tag 3 Stick A, ... usw.).
Man kann es auch übertreiben. Dann ist man jeden Tag nur am Stick hin und her wechseln. Das wäre nichts für mich. Ist aber natürlich das sicherste System. Kaputte saves hatte ich noch nie auf dem Stick gehabt.

Ernsthaft, bevor ich so einen Aufwand betreibe, schieße ich das Game lieber auf den Mond :D
Exakt.

wenn ich durch eienen Bug nach vielen Stunden Spielzeit mein Savegame verliere, dann war es das mit dem Spiel. Egal wie gut es ist.
Kam bei mir bislang einmal vor Ewigkeiten vor (weiß nicht mal mehr, welches Spiel das war).
Aber never ever würd ich mit USB-Sticks hantieren, um das sehr geringe Risiko auszugleichen, in einen Bug zu rennen, der mir den Fortschritt komplett verhagelt.
Ich hab halt meine 3-5 Speicherstände, die ich rotierend überschreibe, um ein Backup zu haben, aber das wars auch schon.

Leute das ist doch kein Aufwand, das dauert maximal 30 Sekunden.
Aber jeder wie er meint, nur dann auch nicht schimpfen wenn Saves verloren gehen. Ich verlass mich doch nicht allein auf die Entwickler, wenn ich selbst etwas für MEINE Sicherheit tun kann. (Ihr Narren :nein:)

Zurück
Oben