Kann auch einfach verbuggt sein, ich konnte Mary Beth z.b. nicht den Fountain Pen überreichen. Nur einer von vielen Bugs, in meinem Playthrough. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich habe mal eine frage:
ich bin jetzt mit Arthur durch und muss jetzt einen Abschnitt mit John spielen. Wieviel Missionen kommen da noch?
Guter Artikel von der New York Times.
https://www.nytimes.com/2018/11/23/opinion/sunday/red-dead-redemption-2-fallout-76-video-games.html
Predige ich ja auch die ganze Zeit. RDR2 ist nicht nur eins der besten Videospiele dieser Zeit, sondern einer der größten Blockbuster des ganzen Entertainmentbereichs, der sich stolz neben The Godfather und The Sopranos positionieren darf.

Ich habe parallel zu RDR2 mit meiner Frau begonnen Westworld zu schaun. OMtschiiiiiii!!!!Sind daheim wegen Read Dead bissl auf dem Western Trip und haben bei Netflix gerade die erste und (einzige?) Staffel von Godless beendet. Sehr sehr cool muss ich sagen. Nicht die Klasse von Deadwood, aber dafür auch nicht so derbe.
).Was bringt es eigentlich, wenn man bei einem Lager sein Zelt noch aufschlägt?
), die anderen eher die harte, gefährliche und trostlose Seite des Lebens in der damaligen Zeit zeigen. Die Mischung macht's hier. Mit u.a. Liam Neeson und James Franco auch hochkarätig besetzt.
Wie schon im Netflix-Fred geschrieben, haben mir die Episoden auch sehr gut gefallen.Schon jemand den neuen Western-Film der Coen Brüder (No Country For Old Men, True Grit) "The Ballad of Buster Scruggs" auf Netflix gesehen?
Hat mir echt gut gefallen. Ist in 6 Episoden bzw. Kurzfilme unterteilt, die unabhängig voneinander fungieren und sich jeweils mit einzelnen Schicksalen verschiedener Personen im alten Wilden Westen beschäftigen, wobei die ersten beiden Episoden zum Teil echt skurril-lustig sind (allein die Saloon-Szene in der ersten Episode), die anderen eher die harte, gefährliche und trostlose Seite des Lebens in der damaligen Zeit zeigen. Die Mischung macht's hier. Mit u.a. Liam Neeson und James Franco auch hochkarätig besetzt.
Die Landschaftsszenen sind auch wunderschön und haben mich an viele Momente in RDR2 erinnert. Allein die Anfangszene der 2. Episode sieht auch unfassbar geil aus.
![]()
No Country For Old Men würde ich jetzt aber nicht als Western einstufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen