Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gefällt mir so gut,das ich es mir jetzt nochmal als digital Special Edition im PSN geholt habe.
Die disc Version kann ich ja dann eintauschen in einer zukünftigen Aktion.
Bin in Kapitel 3 zur Zeit und ist einfach nur grossartig.
Habe noch assassAssa Creed Odyssey,Fallout 76,black ops 4 ,und Hitman 2 gekauft,aber die werden alle warten müssen bis Red Dead zu Ende ist.
Und dann kommt ja noch der online Modus.
Jetzt hoffe ich nur das die Spielstände der disc und digital Version kompatibel sind.

Zuletzt bearbeitet:
So, ist jetzt zwar kein direkter Spoiler, ich setz es trotzdem mal in einen Tag. Geht mehr um die allgemeine Story. Bin Kapitel 6.

Irgendwie zieht sich das Game etwas. Fast alle Missionen rund um die Gang gehen nach dem gleichen Muster. Tolle Pläne, Dutch schwingt Reden und alles geht schief. Leute sterben, alle sind verzweifelt und mit jeder Mission ist die Situation schlimmer. Und natürlich Rockstar typisch, das nie enden wollende gegenseitige Anbrüllen der Hauptcharaktere, aktuell zwischen Dutch und Arthur, was auch schon gefühlt seit Stunden so geht. Von der Sorte Mission hätt ich jetzt keine 80 Stück gebraucht, ehrlich gesagt.

Ich war so froh als ich einen "Araber" PFerd gefunden und gezähmt habe und dann..sind die scheisse klein die dinger:ugly: Kann man irgendwo die Gesamtspielzeit einsehen?

g13RnS3.gif

Zurück
Oben