Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie gesagt, deswegen lass ich die meisten Blips mittlerweile liegen.
Generell sind aber viele NPCs zu aggressiv. Da will man in einen Laden gehen und vor einem läuft eine andere Person die sich direkt belästigt fühlt und auch mal schnell handgreiflich oder direkt schießt. Vor kurzem in Valentine von ein paar O Driscolls angemacht worden, bin ruhig geblieben bis sie angefangen haben auf mich zu schießen. Trotzdem ist man, wenn man zurück schießt dann der böse und wird gesucht!

Das sind so Momente die mir echt auf die Nerven gehen, da will man nett und behilflich sein und schlittert von einer Straftat in die Nächste :roll:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Zeugen werden jetzt einfach sofort um die Ecke gebracht, ich habe meine Lektion gelernt :deal:

Ja, das ist echt nervig, hab einen sträfling gefangen und hatte danach gleiche eine Fahndung wegen Entführung:ugly:

Ich glaube die Reaktionen haben mit dem Ehrelevel zu tun. Jetzt, wo ich im guten oberen Bereich bin, reagieren die NPCs gefühlt weniger offensiv. Kann natürlich auch Zufall sein.

Ich glaube die Reaktionen haben mit dem Ehrelevel zu tun. Jetzt, wo ich im guten oberen Bereich bin, reagieren die NPCs gefühlt weniger offensiv. Kann natürlich auch Zufall sein.
Mein Ehrelevel ist momentan auch ziemlich hoch, fast komplett auf der rechten Seite... das wird sich aber jetzt ändern :boese:

... das wird sich aber jetzt ändern :boese:

image.gif

Wobei du dann auch nur von der Karte in deinem Camp aus Orte direkt ansteuern kannst. Ist also an sich eine sehr eingeschränkte Schnellreisefunktion, außer ich hab da bisher etwas übersehen daran.

blyat. So schön die Umgebung auch ist, für meinen Geschmack ist das Gameplay etwas sehr entschleunigt. Ich habe in meiner Freizeit eigentlich wenig Lust während einer 40 Minuten Mission 20 davon auf dem Pferd zu sitzen und durch die Pampa zu galoppieren.

Mich nervts dezent, dass bei manuellem Speichern nicht „richtig“ gespeichert wird sondern man wieder irgendwo spawned (in der naehe) und Interaktionen nicht wieder gleich getriggered werden. Würd mir gerne ab und zu Situationen unterschiedlich ansehen und sie anders spielen.

Mich nervts dezent, dass bei manuellem Speichern nicht „richtig“ gespeichert wird sondern man wieder irgendwo spawned (in der naehe) und Interaktionen nicht wieder gleich getriggered werden. Würd mir gerne ab und zu Situationen unterschiedlich ansehen und sie anders spielen.

Das ist extra so designt, um deine Entscheidungen folgenschwerer zu machen. Gibt der Situation ne gewisse Spannung.
Ich hab mal auf YT so eine Spieleentwickler Dokureihe gesehen, da werden ein Paar Spieledesigns etc. begründet.
Manchmal muss man den Spieler vor sich selbst schützen, damit er sich nicht selbst alles kaputt macht. Hoch interessant.

Gerade das gefällt mir unglaublich gut....teilweise laufen die Situationen, die man nochmal angehen möchte dann völlig anders :grins:

Ich denke da nur an die Wölfe beim Araber im Norden oder das Hinterzimmer beim Mediziner in Valentine. Als ich in Valentine neu geladen habe, stand der Sheriff vor dem Laden und hat mich sofort erschossen, als ich das Tuch „übergezogen“ habe - GEIL :D

ICH LIEBE ES .....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann darf ich eigentlich Leichen plündern ohne einen Ehre-Verlust hinzunehmen? Etwas undurchsichtig, es gibt „fremde Personen“ da ist das mal so und mal so. Selbst wenn die schon von anderen Banden gekillt wurden.

Bzgl. des speicherns nervt's mich, dass ich bei jedem Spielstart dann immer so eine Überschreibungs-Warnung für das automatische Speichern bekomme und ich in dem Dialog auch keinen Plan hab, ob ich da dann irgendwas neueres überschreibe oder nicht...

Zurück
Oben