D
DoK
Gast
Youtube ist da leider ganz oft sehr böse, kenne ich nur zu gut 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Generell sind aber viele NPCs zu aggressiv. Da will man in einen Laden gehen und vor einem läuft eine andere Person die sich direkt belästigt fühlt und auch mal schnell handgreiflich oder direkt schießt. Vor kurzem in Valentine von ein paar O Driscolls angemacht worden, bin ruhig geblieben bis sie angefangen haben auf mich zu schießen. Trotzdem ist man, wenn man zurück schießt dann der böse und wird gesucht!Wie gesagt, deswegen lass ich die meisten Blips mittlerweile liegen.
Das sind so Momente die mir echt auf die Nerven gehen, da will man nett und behilflich sein und schlittert von einer Straftat in die Nächste
Zeugen werden jetzt einfach sofort um die Ecke gebracht, ich habe meine Lektion gelernt![]()

Mein Ehrelevel ist momentan auch ziemlich hoch, fast komplett auf der rechten Seite... das wird sich aber jetzt ändernIch glaube die Reaktionen haben mit dem Ehrelevel zu tun. Jetzt, wo ich im guten oberen Bereich bin, reagieren die NPCs gefühlt weniger offensiv. Kann natürlich auch Zufall sein.

gibts eigentlich irgendwann ne Fasttravel-Funktion? Nicht das mir das stundenlange Reiten so langsam auf die Nüsse geht oder so![]()
Mich nervts dezent, dass bei manuellem Speichern nicht „richtig“ gespeichert wird sondern man wieder irgendwo spawned (in der naehe) und Interaktionen nicht wieder gleich getriggered werden. Würd mir gerne ab und zu Situationen unterschiedlich ansehen und sie anders spielen.
Gerade das gefällt mir unglaublich gut....teilweise laufen die Situationen, die man nochmal angehen möchte dann völlig andersMich nervts dezent, dass bei manuellem Speichern nicht „richtig“ gespeichert wird sondern man wieder irgendwo spawned (in der naehe) und Interaktionen nicht wieder gleich getriggered werden. Würd mir gerne ab und zu Situationen unterschiedlich ansehen und sie anders spielen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen