Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe gerade den legendären Fuchs gelegt. Dann ist irgendwas passiert, was den Pelz verbuggt hat.

2uz2fkw.jpg

Ich kann den Pelz nicht vom Pferd nehmen, er ist auch nicht beim Trapper hinterlegt, sprich ich kann ihn nicht zum craften verwenden. Wenn ich den Speicherstand neu lade, bleibt es dabei.

Das ist ein Problem. :|
Die kleinen Pelze kann man nicht vom Pferd nehmen soweit ich weis. Einfach zum Trapper oder sonstigen Händler gehen und das Pferd in der Nähe haben. Kannst den Pelz dann ganz normal verkaufen.

So arschgeil das spiel, ey wie mich das heute 10h beschäftigt hat. :waah: bin noch immer hin und weg weil es auch so schön ist, die weitsicht ist eindach nir der hammer, das macht open world ziemlich real, aber typisch rockstar, man kann zu wenig abseits machen.

Die kleinen Pelze kann man nicht vom Pferd nehmen soweit ich weis. Einfach zum Trapper oder sonstigen Händler gehen und das Pferd in der Nähe haben. Kannst den Pelz dann ganz normal verkaufen.

Es ist inzwischen nicht mehr auf dem Pferd, es ist auch nicht beim Trapper. Ich kann den Fuchs auch nicht erneut machen oder das entsprechende Stück Equipment craften, der legendäre Fuchs-Pelz ist offenbar einfach im Daten-Nirvana verschwunden und ein 100% Run somit nicht mehr möglich. :|

Es ist inzwischen nicht mehr auf dem Pferd, es ist auch nicht beim Trapper. Ich kann den Fuchs auch nicht erneut machen oder das entsprechende Stück Equipment craften, der legendäre Fuchs-Pelz ist offenbar einfach im Daten-Nirvana verschwunden und ein 100% Run somit nicht mehr möglich. :|
Also für die 100% Trophy braucht man nur 5 legendäre Tiere. Kann man ja unter Spielefortschritt einsehen.

"Problem" ist eher, dass ich zu den Missionen kaum komme. Entweder will ich noch zu der Hütte (irgendwo war eine alte Frau drin und ich sollte in den Keller??, bei der ich ausersehen Gin eingesteckt und dann Prügel bekam) oder reite ausersehen einen Typen tot, dessen Zeugen ich fange und dann in einem heftigen Shoot-Out lande.
Vorhin hab ich ein Camp aufgeschlagen gehabt - nur um danach von 8 Kopfgeldjägern niedergeschossen zu werden:gerri:

Am nächsten Tag wiederkommen, wenn die Söhne da sind. Lohnt sich. :grins:

Habe gerade den legendären Fuchs gelegt. Dann ist irgendwas passiert, was den Pelz verbuggt hat.
Ich kann den Pelz nicht vom Pferd nehmen, er ist auch nicht beim Trapper hinterlegt, sprich ich kann ihn nicht zum craften verwenden. Wenn ich den Speicherstand neu lade, bleibt es dabei.

Das ist ein Problem. :|

Das kommt davon, wenn man sich mit dem legendären Fuchs anlegt, von dem sollte man besser die Finger lassen. :grins:

Woot?! :staun:

Wer in Red Dead Redemption 2 einen bestimmten Pfad betritt, muss mit einem qualvollen Tod rechnen. Dahinter scheint sich ein Glitch zu verbergen.

https://www.gameswelt.de/red-dead-r...st-pferde-und-npcs-in-flammen-aufgehen,291901

Die Überschrift könnte auch von Bild stammen :lol: Netter Bug.

Ist der auf der Karte denn durchgestrichen? Manche Items kann man auch nur in verbindung mit anderen Pelzen machen. Sicher das der Pelz nicht hinterlegt ist?

Zurück
Oben